Fritzbox 7270: alle 2min "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung"

na dann wollen wir es mal probieren...

ich hab's draufgepackt (Labor Version 54.04.99-12606) Update sauber durchgeführt, DSL-Verbindung sauber, Inet sofort gefunden, jetz wollen wir erst mal ein Paar große Files dl-en, gucken wie lange die Verbindung hält.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Okay, Verbindung seit gestern Mittag stabil, lediglich zur Zwangstrennung wurde korrekt getrennt (bei mir 7-8 Uhr).

bei mir auch Update:

Okay, Verbindung seit gestern Mittag stabil, lediglich zur Zwangstrennung wurde korrekt getrennt (bei mir 5-6 Uhr).

Endlich scheint dieses Biest sauber zu funzen. Die Anpassung der FW hat 8 Wochen gedauert...

Problem gefixed ...

Hallo zusammen,

mit der neuen Labor-Version ist auch bei mir (Urheber dieses Threads, problem schon seit 4 Monaten) dieses Problem gefixed: Die 7270 funktioniert seit 2 Tagen genauso gut (d.h. einwandfrei!) wie die 7170 !!! :D

damit kann dieser Thread wohl zugemacht werden ...

AVM hat's dann doch noch gerichtet ...

mfG,

Willyfritz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.