FritzBox 7240 mit Huawei E1762 betreiben

RonnyRitter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Leute ich versuche meine FritzBox 7240 mit einem Huawei E1762 UMTS Modem zu betreiben aber bekomme es einfach nicht hin. Es wir in der fritzbox kein usb gerät angezeigt und auch keine umts web Oberfläche unter erweiterte Einstellungen. Kann mir jemand helfen?

Das setzt aber voraus, dass die an der 7270 funktionierenden auf an der 7240 gehen. Ansonsten gibt es im Bereich Freetz etwas dazu, ... meine ich.

Hallo,

Hardware und Firmware sind bei 7270 und 7240 so nah beieinander, dass die Chancen dafür extrem gut sind.

Für die 7170 braucht man externe Hilfsmittel. Für die 7240 eigentlich nicht. Außer vielleicht ein USB Hub, weil die Box nicht genug Strom liefern kann.

Ok, da hast Du recht 74.04 zu 73.04, könnte sogar klappen :)

Ich weiß der Thread ist alt, aber was mit externe Hilfsmittel gemeint? Ich bekomme den auf E1762 geupradeten Stick (eigentlich K3765-HV) nicht zum laufen. Wenn ich den Stick in die Fritzbox einstecke, müsste doch unter Telefonie ein neuer Punkt kommen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.