Fritzbox 7170 von 1&1 blokiert T online Software

Oh, hier gehen ja die posts ab ...
Viel Erfolg beim recovery.
Wäre doch gelacht, wenn wir der Fritz!Box nicht doch noch Beine machen können.

Hallo,
ich habe heute das Recover und das Branding durchgeführt ,
alles Problemlos geklappt :)

Aber die Seiten können immer noch nicht geöffnet werden.?
:-Ö
Dann kann es nur noch an der T online soft liegen.
mfg dom

Hi,
Glückwunsch zum erfolgreichen Recover.

Mit der Software von T-Online kenne ich mich nicht aus. Vielleicht ist hier im Forum jemand, der sich mit der Software auskennt. Da muss ich leider passen.

Wird deine I-Netanmeldung über die Fritzbox oder deine T-Onlinesoftware realisiert?
Schon mal versucht die t-Online software zu deinstallieren, ob sich dann alle Seiten öffnen lassen?

Was willst Du denn überhaupt mit der T-Online-Software?
Der Router bekommt die Einwahldaten von T-Irgendwas, dann gehst Du einfach per Browser auf die gewünschten Seiten, fertig.
Die T-Online-Software ist nur Ballast und imo zu nichts zu gebrauchen.
Deinstalliere mal das Zeug und beschränke Dich direkt auf Firefox/Internet-Explorer oder was auch immer...

Ich fragte ja in meinem post #5 schon, ob es auch ohne Verbindung per T-Online Software zu den Problemen kommt.
Die T-Online Software nutzen (leider) noch viele Kunden, um ihre e-mails abzuholen.
Ich mag dieses Geraffel auch nicht - aber .....

habe heute Opera ausprobiert und die Proxyserver deaktiviert
jetzt lassen sich alle seiten normal öffnen.:p
Mit der t online soft und Microsoft Browser funzt es nicht???????????????:mad:

Na wenigstens schon mal ein Erfolg!

Welche Proxyserver hast du deaktiviert?
Wozu brauchst du die T-Online Software? Für e-Mail?
Falls du sie nur für die Internetverbindung benutzt, kannst du sie getrost löschen.
Auch mit dem Internetexplorer sollten alle Seiten funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ganz ehrlich, wenn man jetzt das erste Mal in diesen Thread sieht und ihn komplett liest, dann fällt man vom Stuhl. Ob vor lachen oder weinen, ist individuell wahrscheinlich unterschiedlich.

@Commander88: Tut mir leid, aber dein Posting-Verhalten geht gar nicht. Du servierst Informationen immer nur scheibchenweise und aus dem Zusammenhang gerissen, du verheimlichst wichtigste Informationen und scheinst fest darauf zu vertrauen, dass wir hellsehen können. Darüber hinaus versuchst du nicht mal, die gegebenen Hinweise zu verstehen und auszuführen. So sitzt ihr in 3 Jahren noch hier und macht Posting Ping-Pong. Es ist Stochern im Nebel. Und die Sichtweite liegt deutlich unter 5 Metern.

Wie man Fragen richtig stellt. Lese es, befolge es, und zwar vollständig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.