- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem
Inet über Unitymedia mit drei analogen Rufnummern
Fritzbox 7170
Eumex 310
zwei analoge Telefone angeschlossen funktioniert alles.
Ich habe jetzt eine Eumex 310 TK Anlage über den S0-Bus anschließen wollen um eine Türsprechanlage ebenfalls noch zu bedienen. Mein Problem sind aber die Telefone.
Ich kann raus telefonieren. Über zwei verschiendene Anschlüsse die Rufnummer wird richtig übermittelt. Umgekehrt funktioniert nicht. Ich bekomme bei der Hauptnummer ca. drei Freizeichen dann hört sich das an als würde abgenommen und dann direkt ein beseztzeichen. Keins der Telefone klinget bei einem externen Anruf. Bei der anden Nummer klingelt nur das angerufene Telefon nicht, also kein Besetzt-Zeichen.
In der Fritzbox ist folgendes eingestellt.
Bezeichnung : ISDN-Telefonanlage
Anschluss FON S0
Rufnummer 51
Kurz:
Wenn ich von extern anrufe klinglt kein Telefon.
Ist das mit der Rufnummer 51 OK?
Kann mir jemand einen Tip geben?
ich habe folgendes Problem
Inet über Unitymedia mit drei analogen Rufnummern
Fritzbox 7170
Eumex 310
zwei analoge Telefone angeschlossen funktioniert alles.
Ich habe jetzt eine Eumex 310 TK Anlage über den S0-Bus anschließen wollen um eine Türsprechanlage ebenfalls noch zu bedienen. Mein Problem sind aber die Telefone.
Ich kann raus telefonieren. Über zwei verschiendene Anschlüsse die Rufnummer wird richtig übermittelt. Umgekehrt funktioniert nicht. Ich bekomme bei der Hauptnummer ca. drei Freizeichen dann hört sich das an als würde abgenommen und dann direkt ein beseztzeichen. Keins der Telefone klinget bei einem externen Anruf. Bei der anden Nummer klingelt nur das angerufene Telefon nicht, also kein Besetzt-Zeichen.
In der Fritzbox ist folgendes eingestellt.
Bezeichnung : ISDN-Telefonanlage
Anschluss FON S0
Rufnummer 51
Kurz:
Wenn ich von extern anrufe klinglt kein Telefon.
Ist das mit der Rufnummer 51 OK?
Kann mir jemand einen Tip geben?