Hallo,
ich hatte längere Zeit schon Probleme hier mit einer 7170 dass bestimmte Webseiten nicht mehr oder nur sehr zeitverzögert angezeigt wurden.
Über die SuFu habe ich auch ein paar Tips gefunden ("ebay-Problem" z.B.) aber nichts hat so richtig was gebracht...
Jetzt habe ich mal testweise die Box gegen eine andere baugleiche getauscht.
Problem ist erstmal gelöst!
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Die Box die momentan läuft war vorher an einem 1&1 Anschluss mit VoIP - jetzt hängt sie an einem T-Online Anschluss.
Kurioserweise hatte sich die Box nach dem ersten Hochfahren sofort mit den 1&1 Zugangsdaten (die ja noch gespeichert waren) erfolgreich angemeldet
Na ja, habe natürlich trotzdem die korrekten Daten gleich eingegeben und alle anderen Einstellungen angepaßt...
Wie gesagt - es funktioniert auch alles, nur müllt mir die Box seitdem das Ereignisprotokoll zu mit Einträgen dass die Internettelefonie nicht erfolgreich war.
Es sind keine Internetrufnummern mehr hinterlegt usw. - wie kann ich das abstellen?
ich hatte längere Zeit schon Probleme hier mit einer 7170 dass bestimmte Webseiten nicht mehr oder nur sehr zeitverzögert angezeigt wurden.
Über die SuFu habe ich auch ein paar Tips gefunden ("ebay-Problem" z.B.) aber nichts hat so richtig was gebracht...
Jetzt habe ich mal testweise die Box gegen eine andere baugleiche getauscht.
Problem ist erstmal gelöst!
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Die Box die momentan läuft war vorher an einem 1&1 Anschluss mit VoIP - jetzt hängt sie an einem T-Online Anschluss.
Kurioserweise hatte sich die Box nach dem ersten Hochfahren sofort mit den 1&1 Zugangsdaten (die ja noch gespeichert waren) erfolgreich angemeldet
Na ja, habe natürlich trotzdem die korrekten Daten gleich eingegeben und alle anderen Einstellungen angepaßt...
Wie gesagt - es funktioniert auch alles, nur müllt mir die Box seitdem das Ereignisprotokoll zu mit Einträgen dass die Internettelefonie nicht erfolgreich war.
Es sind keine Internetrufnummern mehr hinterlegt usw. - wie kann ich das abstellen?