Hallo Zusammen,
Bis Dato haben wir eine Fritzbox 7170 mit einem Analogen Tel genutzt...soweit so gut.
Nun sind wir umgezogen.
Konstellation im jetzigem Hause:
Schwiegervater nutzt eine Gigaset 3070 Anlage mit zwei ISDN Telefonen per Funk die gleichzeitig über eine Nummer klingeln (oben und unten im Erdgeschoss) (Das soll auch so bleiben)
Anschluss sieht wie folgt aus ( AMT--->TAE-->Splitter--> NTBA--> ISDN DOSE-->TK GIGASET 3070)
--> DSL-->NETZWERKDOSE-->ROUTER)
Nun haben wir umgebaut und wir möchten einen Anschluss gemeinsam nutzen:
Situation nun im Hause: (MSN Nummer sind mehr als genug vorhanden!!!)
in jedem Zimmer liegt Netzwerk und Telefonkabel Zentral in den Keller gelegt
Da ich den Schwiegereltern nicht auf den Sack gehen möchte soll deren Anlage eigentlich so bleiben.
Nun geht es darum das ganze anzuschließen:
AMT-->Splitter-->Fritzbox-->(hier kann ich ja wieder mein analoges tel anschließen)-->S0-->TK Anlage ??? ( Wie würde dann die Einrichtung mit den Nummern sein??
Oder so:
AMT-->Splitter-->Fritzbox-->S0-->NTBA-->TK Anlage ???
Bitte um Feedback
Danke
Bis Dato haben wir eine Fritzbox 7170 mit einem Analogen Tel genutzt...soweit so gut.
Nun sind wir umgezogen.
Konstellation im jetzigem Hause:
Schwiegervater nutzt eine Gigaset 3070 Anlage mit zwei ISDN Telefonen per Funk die gleichzeitig über eine Nummer klingeln (oben und unten im Erdgeschoss) (Das soll auch so bleiben)
Anschluss sieht wie folgt aus ( AMT--->TAE-->Splitter--> NTBA--> ISDN DOSE-->TK GIGASET 3070)
--> DSL-->NETZWERKDOSE-->ROUTER)
Nun haben wir umgebaut und wir möchten einen Anschluss gemeinsam nutzen:
Situation nun im Hause: (MSN Nummer sind mehr als genug vorhanden!!!)
in jedem Zimmer liegt Netzwerk und Telefonkabel Zentral in den Keller gelegt
Da ich den Schwiegereltern nicht auf den Sack gehen möchte soll deren Anlage eigentlich so bleiben.
Nun geht es darum das ganze anzuschließen:
AMT-->Splitter-->Fritzbox-->(hier kann ich ja wieder mein analoges tel anschließen)-->S0-->TK Anlage ??? ( Wie würde dann die Einrichtung mit den Nummern sein??
Oder so:
AMT-->Splitter-->Fritzbox-->S0-->NTBA-->TK Anlage ???
Bitte um Feedback
Danke