fritzbox 7170 branding entfernen

brunnenguru

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,ich habe eine schwarze Fritzbox 7170 gekauft und wollte mit ihr meinen Spaß haben!Das Teil angeschlossen und zack machen wir die Installation , dann kams bitte geben Sie ihren Zugangscode ein,ist in dem verschlossen Umschlag,hmm.. habe ich nicht???? Sch... hat der Verkäufer mich übern Leisten gezogen ? Nee ,ich war wohl ein wenig blauäugig ,na ja nun weiss ich ist nee 1&1 Box ,was tun ,ab zu Google rein ins Forum und nun brauche ich die Hilfe des Wissenden,wie kriege ich das Teil dazu das zu tun was ich möchte . Ich habe im Forum nun natürlich einige Berichte über das debrandig gelesen , aber die waren alle älteren Datums und da weiss ich nicht was Aktuell ist.Wo finde ich was,was ich einsetzen kann???:confused::confused::confused::confused:
Gruß brunnenguru

Hallo,

Also, ich habe zwar keine 7170, aber eine 7270. Dort kann man den Assistenten abbrechen und alle Angaben in den "Einstellungen" vornehmen. Ist übrigens auch eine 1und1-Box. Mit diesem Start-Code werden in der Box alle 1und1-relevanten Einstellungen ohne weiteres Zutun eingestellt, VoIP-Nummern etc. müssen somit nicht immer von Hand eingetragen werden, da der Start-Code auch später noch funktioniert.

Viel Erfolg!

Hallo ,Danke für die Antwort,aber vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen ich habe keinen Startcode von 1&1 da ich Arcor habe.Ich möchte also das meine Fritzbox (von 1&1) wie eine ganz normale AVM Fritzbox funzt .

Du brauchst keinen Startcode eingeben, es geht auch ohne. Und dafür brauchst du die Box nicht modifizieren und entbranden.
Threads zum Entbranden findest du im Modifikationen-Subforum, nicht im Telefonie-Subforum. Und auch wenn die Threads schon vor längerer Zeit gestartet worden sind, lohnt sich ein Blick auf die letzten Seiten genau dieser Threads. Die sind noch top aktuell.

moin brunnenguru, du brauchst auch keine startcode von 1u1, gebe einfach deine daten ein, nachdem du wie oben geschrieben den den startassi abgebrochen hast, und gut ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.