Fritzbox 7170 Annex A/CH - geht FW 29.04.39 ?

Nachtrag: ACHTUNG kein Internet Zugang nach dem Update vorhanden! Werksreset hat die die 7170 zum ständigen Reboot gebracht! = Recover.exe :-(

Seit heute ist die neue Firmware 58.04.42 für die AT/CH Version online:

http://www.avm.de/files/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch_a-ch/

Neue Features : - USB-Host: Interoperabilität zu bestimmten Speichermedien verbessert
- Performance an ADSL2+ Anschlüssen optimiert
- Wecker-Optionen: Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag, einmal

_________________________________________________________

Änderungen in der 58.04.42
- Verbsserung am DSL-Treiber
gelegenliche Verbindungverluste im L2 Mode
- Einstellung für Telenode Dienst
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Furrore

Ich kann das bestätigen. AVM habe ich darüber informiert. Hast du eine deutsche Recover.exe?
 
@xus

Ja habe das Recovery postwendend von AVM erhalten, da die Version auf der CD nicht passt. Ich nehme an, wenn du ein Ticket eröffnet hast, wirst auch du sie bekommen?

EDIT: AVM hat die Firmware zurückgezogen und steht nicht mehr zum Download bereit (auch 7140 CH/AT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 58.04.42 Recoverytool ist auf dem Server. NICHT VERWENDEN! Nach dem Recover befindet sich die Box in einer Rebootschleife.
 
@ Furrore

Hast du deine Box nach der Recoverschleife wiederbeleben können?

UPDATE:
AVM will die Box tauschen, Box ist laut Support defekt..!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xus

Ja meine Box läuft wieder auf der 58.04.34 da ich von AVM die Recovery zur .34 erhalten habe!
 
Hallo cybermike!
Ich brauche für meine Fritzbox 7170 Annex A/CH (20002400) ein Recover.exe auf die Firmware-Version 58.04.34. Leider habe ich auf meiner beigelegten CD schon 58.04.41 drauf und die Box macht kein DSL-Sync. Geliefert wurde sie mir mit 58.04.34 da ging sie. Nur nach dem Firmware-Update nicht mehr. AVM hilft mir auch nicht weiter. Könntest Du mir das Recover-File mailen? An [email protected] bitte.
LG. bobbi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.