Fritzbox 7170 29.04.29 Downgraden und anschließend transmission installieren

aerosal

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal!
Hab ne Fritzbox 7170(1und1) hab gelesen das es möglich ist den bt client transmission darauf zu installieren so weit so gut eig kein problem nur hab gelesen das der mod nicht geht wegen dem von AVM geändertem Kernel meiner FW Version nun meine Frage auf welche Version soll ich downgraden und wie gehts dann weiter?sry ham bestimmt schon viele gefragt wenns scho ein thread gibt einfach posten bin neu hier :)
 
Hallo,

wieso soll der mod nicht funzen? Verstehe nicht was du meinst.
Musst nur mal schauen welches Kernel du hast (2.4 oder 2.6).
Mit "uname -a" findest du das raus und musst das entsprechende transmission verwenden.

Schau mal auf meine Page:
http://www.xobztirf.de/selfsite.php?aktion=BitTorrent

Gruß
HS
 
ja danke für deine Seite!
hab mich mittlerweile eingelesen sry für den noob post
also mein problem nun hab per telefon telnet aktiviert nun hab ich die files aufm usb stick wenn ich den befehl für install eingeb kommt can't cd to /var/media/ftp/FlashDisk-Partition-0-0/web/install.sh
Kernel 2.6.13.1-ohio 18dez2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst su sicherstellen, dass: /var/media/ftp/FlashDisk-Partition-0-0/web/ der richtige Pfad ist?
Das Format auf dem USB Stick muss FAT32 sein und führ mal ein "chmod +x install.sh" aus.

Gruß
HS
 
danke für eure schnelle hilfe hab einfach die auslieferungs fw recovered und dann transmission fürn 2.4er kernel installiert das funktioniert
 

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,533
Mitglieder
372,984
Neuestes Mitglied
CF80
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.