Nee du, das hat mit Splitter absolut nichts zu tun
Dein Fehlerbild ist ein anderes! Trotzdem danke!
Wir haben nämlich keine zerhakte Akustik, bei uns gibts nämlich gar keine! Und Echos während einem Telefongespräch ist auch was anderes. Bei uns kommt nämlich erst gar kein Telefongespräch sustande.
Ausserdem hatte ich erst eine Fritzbox 7050 und diese Probleme, dann 1 Woche später eine 7170 und die gleichen Probleme. Also hatte ich quasi den Splitter schon getauscht. Aber was soll das damit zu tun haben? Der Splitter trennt Telefon von DSL (ATM) Paketen bzw. macht eine Frequenzmodulation.
Und wenn ich voice over ip mache geht das über das Internet. Normales telefonieren geht ja 1a.
Dein Fehlerbild ist ein anderes! Trotzdem danke!
Wir haben nämlich keine zerhakte Akustik, bei uns gibts nämlich gar keine! Und Echos während einem Telefongespräch ist auch was anderes. Bei uns kommt nämlich erst gar kein Telefongespräch sustande.
Ausserdem hatte ich erst eine Fritzbox 7050 und diese Probleme, dann 1 Woche später eine 7170 und die gleichen Probleme. Also hatte ich quasi den Splitter schon getauscht. Aber was soll das damit zu tun haben? Der Splitter trennt Telefon von DSL (ATM) Paketen bzw. macht eine Frequenzmodulation.
Und wenn ich voice over ip mache geht das über das Internet. Normales telefonieren geht ja 1a.