fritzbox 7170 2 telefone 2 nummer?

rise2k1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem ich habe eine fb 7170 an der ich 2 telefone mit 2 verschiedenen nummern betreiben moechte uber 1&1 .

Nun zu meinem problem ich weis das wenn ich beide telefone direkt anschließe an die fb auch 2 nummern vergeben kann das ist ja auch kein problem. Nun moechte ich aber 1telefon in einem anderem raum haben . Habe mir dazu gedacht eine nff tae dose zu holen dort an einem f anschluss die haubtleitung von 1&1 und den 2 f anschluss zu verlaengern in einen extra raum und dort auch eine f dose zu machen fuer das 2 Telefon.

Weiss einer evt ob mein Vorhaben so funktioniert oder muss ich das anders loesen?.

Wichtig ist halt das ich 2 telefone in 2 raumen habe mit 2 verschiedenen nummern.

Fuer Lösungsansätze waere ich dankbar

Mfg

Welche Fritzbox 7170 ist das denn genau?

die erste oder die zweite Variante...

Bei der zweiten Variante wäre es leicht, du könntest den Anschluß FON3 einfach per Verlegeleitung auf eine TAE-Dose legen.

Bei der ersten Variante musst du eine TAE-Verlängerung von der Fritzbox in den Raum legen, in dem du telefonieren möchtest.

Warum willst den eine NFF-Dose setzen? Eine TAE-F würde doch reichen....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.