FritzBox 7170 - 157 Neustarts in 14 Tagen

allando

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

irgend etwas ist mit meiner Fritzbox faul, als ich die LCR Meldungen durchgeblättert habe, stellte ich fest, dass die Box schon 157 Neustarts in 14 Tagen hatte.
Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen bemerkt, dass die Verbindung unterbrochen wurde als ich im Internet surfte, ich dachte mir aber nichts weiter. Die vielen Neustarts sind wohl nicht normal, oder? Der LCR Updater wird doch nicht so oft einen Update mit Neustart durchführen...

Ich habe den Screenshot angehängt.

Danke und Grüße
Allando

Anhänge

• sysinfo21.12.2006.JPG
    sysinfo21.12.2006.JPG
    74.8 KB · Aufrufe: 59
[Edit Novize: höcht überflüssiges Fullquote gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln nachlesen]

das steht in den bild 1 Monat und 14 Tage.

@bastilein, wozu dieses unsinnige Fullquote? (-> Forenregeln lesen!)

@allando,

entscheidend sind eigentlich die Angaben in den Systemereignissen deiner FBF! Die Angaben in deinem Bild entstammen dem internen Speicher der FBF, der jeden Neustart seit Herstellung incl. Systemprüfungen beim Hersteller aufzeichnet.
Diese Angaben kann man sich auch durch eine Tastenkombination - weiss gerade nicht welche - zumindest auf einem ISDN-Telefon anzeigen lassen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.