Hallo,
ich betreibe die Fritzbox hinter einem Checkpoint VPN Router.
Die Fritzbox nutzt die Internetverbindung über LAN A (Checkpoint VPN Router)
Fritzbox:
DHCP: OFF
IP: 192.168.10.2
Gateway: 192.168.10.1
Router:
DHCP: OFF
IP: 192.168.10.1
Die Fritzbox ist zudem im DMZ des Routers. Des Weiteren ist der Port 5060 (UDP) an die Fritzbox geforwarded.
Nun funktioniert VOIP leider nicht mehr. Als Fehlermeldung bekomme ich folgendes:
"Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Im log meines Routers finde ich geblockte Requests von 10000er destinations Ports. Als Source Ports ist der 5060er angegeben.
Bitte um Hilfestellung.
Mfg
ich betreibe die Fritzbox hinter einem Checkpoint VPN Router.
Die Fritzbox nutzt die Internetverbindung über LAN A (Checkpoint VPN Router)
Fritzbox:
DHCP: OFF
IP: 192.168.10.2
Gateway: 192.168.10.1
Router:
DHCP: OFF
IP: 192.168.10.1
Die Fritzbox ist zudem im DMZ des Routers. Des Weiteren ist der Port 5060 (UDP) an die Fritzbox geforwarded.
Nun funktioniert VOIP leider nicht mehr. Als Fehlermeldung bekomme ich folgendes:
"Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Im log meines Routers finde ich geblockte Requests von 10000er destinations Ports. Als Source Ports ist der 5060er angegeben.
Bitte um Hilfestellung.
Mfg
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