Fritzbox 7050 debranden

Als im Telefon kam kein Signal!!

Bin aber eben wieder in mein Fritz.Box menü gekommen. Hab update gemacht, ging aber nicht und scheint das Ding zu arbeiten. Info LED blinkt seit 5-6 min!!

Also ich klinke mich jetzt aus.
"Hab update gemacht, ging aber nicht" ist informationslos.

Ja, tut mir leid. Was soll ich denn schreiben, wenn keine Anzeichen von Meldungen erscheinen. Bei Telnet einschalten kam in Telefon kein Signal. Dann beim 2.Schritt im dos-modus, halt nur die fehlermeldung: verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Bei dem Versuch mit der Fritz as avm newer, kam dieser fehler mit "error opening results page", dann ging die box irgendwann wieder und ich hab versucht das update zu laden. Da passiert seit 20 min aber nichts.

Ist das Telefon an der Fritz!Box angeschlossen?
Probiere mal:
Hörer abnehmen
#96*7* wählen
anschließend sollte ein "tuuuut" ertönen.
Wenn nicht, dann klappt es auf diesem Wege nicht.

Hab noch was im Forum gefunden klick:
Etwa seit den Firmware-Versionen xx.03.96 kann man Telnet mittels Telefoncode einschalten,
indem man einfach folgenden Code in ein an die Box angeschlossenes Telefon tippt:

#96*7* Telnet an
#96*8* Telnet aus

Ich belebe dieses topic einfach mal wieder, das ich ein kleines Problem damit habe, meine FritzBox 7050 zu debranden.
Habe versucht, die fritz als 1und1 newer zu flashen.
Nun kommt immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf den Router zu kommen:
"Internal communication error (login -1). Exiting."

Da die Box primär als repeater eingesetzt werden soll in Zukunft, habe ich erstmal dieser zum Testen erstmal die IP 192.168.178.10 zugewiesen.

Moin,
kannst ja erstmal das ein oder andere von z. B. hier testen.
Ansonsten ist die Meldung: "Internal......" ein super Stichwort für die Suchfunktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Die "TelNet-Methode" hat mich dann schlussendlich weitergebracht, nachdem ich alles andere schon probiert hatte.

Ja, ich hatte vorher natürlich auch die Suche benutzt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.