jha4711
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 44
Ja hab ich: Das hier ist keine Uni oder Firma, in der man für Arbeiten benotet oder für professionelle Arbeit bezahlt wird. Es ist ein Forum, in dem sich Leute mit Problemen an andere wenden. Und weil mein Gefühl mir sagt, dass @dest_zvnsh1n eigentlich ganz kurz vor dem Ziel ist, versuche ich mit meinem Halbwissen und der Erinnerung aus meinen damaligen Versuchen einfach nur zu helfen. Wem tut es eigentlich weh, wenn er hier einfach rumprobiert? Konkret ging es nur darum, dass er darauf aufpasst den richtigen Mode zu haben. Oftmals fällt einem dann von ganz alleine auf, was man verkehrt gemacht hat. Und auf einmal funktioniert es ganz einfach. Das ist, was schließlich zählt.hast Du DAFÜR auch noch eine Erklärung?
Deine Herangehensweise ist eine andere - sie ist professionell und beruht darauf, sich alles 100% genau klar zu machen, alles 100% zu verstehen und "einfach" alles richtig zu machen. Da gibt es keinen Platz für etwas zu "überlesen" oder nicht alle passenden Artikel zu finden. Einfach rumzuprobieren passt nicht in Deine Art der Problemlösung. Alles muss Hand und Fuss haben.
Wenn das Forum nur solche Antworten hier akzeptiert, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich trotz fehlender Kenntnis helfen wollte.
Im Umkehrschluss muss aber auch jeder Hilfesuchende hoffen, dass nur Spezialisten wie Du gerade Lust und Zeit haben zu helfen. Anderen - wie mir - vergeht nämlich die Lust, wenn Ihnen Ihre Fehler immer aufs Brot geschmiert werden .
Nochmal: DU HAST - wie fast immer - RECHT und ich habe nicht aufgepasst bzw. richtig gelesen. TUT MIR LEID, wenn ich dadurch Deine Wertvolle Zeit verschwendet habe. Es ist mir aber ehrlich gesagt auch Scheiss egal. Ich hoffe trotzdem darauf, dass ich auch von Dir noch Hilfe bekommen werde, sollte ich hier im Foruma auch mal wieder nach Hilfe suchen. Schönes Wochenende noch.