Ein Link wäre doch Hilfreich
TC wird nie etwas bringen leider.Warte doch einfach bis dein Provider demnächst den automatischen Firmware Update bei dieser Box ausführt. Das ist viel einfacher und nervenschonender für dich.
Dann geht es nicht so einfach. Ohne auf den Bootloader zu kommen ist es für die meisten von uns unmöglich da was zu tun und deshalb wird dir da niemand helfen. Mehr als warten bis der Provider das Update einspielt kannst du nun nicht tun.Das Problem besteht immer noch das ich nicht über ftp drauf kommen:
Wieso gekauft? Deine Box ist entweder noch ganz neu, oder du machst etwas grundsätzlich falsch. Der Zugang zum Bootloader besteht nämlich nur in den ersten fünf Sekunden.Schrott gekauft ?
Ich bin bei TC und mit die aktuelle SW 6.50 wird nicht unterstützt. DOCSIS-Kanal findert er nicht. Ich möchte mich verbinden zur Box wie es hier beschrieben wurd. Ausführen-cmd-ftp IP_Box. Und das klappt nicht. MfGDann scheinst du tatsächlich etwas grundsätzlich falsch zu machen mit deinem unbekannten FTP-Programm. Wenn du dich so anstellst, ist es vielleicht sogar besser für die Box, dass du nicht drauf kommst. Warum willst du unbedingt eine andere Firmware installieren?
Wie? Danke MfGZu verstehen was du genau machst klappt nicht und nun? Egal check doch erstmal die Zertifikate der Box, wenn das schon nicht passt brauchst auch nicht weiter probieren.
Scheinbar hast auch Du viel zu wenig gelesen.
......ist das ganze jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Sorry alles nötige findet sich hier im Forum
Dann ist etwas mit deinem Kabelanschluss nicht in Ordnung. Die Box muss erstmal synchronisieren, bevor TC überhaupt feststellen kann, welche Firmware-Version vorliegt. Funktioniert es denn mit einem anderen Kabelmodem an diesem Anschluss?Ich bin bei TC und mit die aktuelle SW 6.50 wird nicht unterstützt. DOCSIS-Kanal findert er nicht.
Der Link geht nicht :-(Und hier nochmal extra für Dich.
Der Link geht nicht :-(