Okay. Hab es verstanden und umgesetzt. Ich hab jetzt die ENV.txt und die COUNT.txt. Wie komme ich an die name_table? Oder kann ich die tffs_name_table aus dem repository verwenden?
... Ich hab jetzt die ENV.txt und die COUNT.txt. ...
cd tffs
build_tffs_image tffs_name_table /tmp/env.txt /tmp/count.txt > /tmp/mtd.img
cd eva_tools
eva_store_tffs mtd3 /tmp/mtd.img
eva_store_tffs mtd4 /tmp/mtd.img
Lies dir bitte nochmal genau den Punkt 6 der Anleitung von fesc und dann nochmal deine Frage durch. Wenn du es dann immer noch nicht weißt, dann eben nochmal und nochmal...
Geschaut ob nichtnur 0Byte gross? Wenn nicht, halt lt. zitiertem "fesc-Post" daraus ein mtd.image zimmern mit PP`s tools
Zitat:
7. tffs image erzeugen:
Code:cd tffs build_tffs_image tffs_name_table /tmp/env.txt /tmp/count.txt > /tmp/mtd.img
und jeweils > mtd3 und mtd4 packen.
Zitat:
8. Image auf mtd3 und mtd4 schreiben
Code:cd eva_tools eva_store_tffs mtd3 /tmp/mtd.img eva_store_tffs mtd4 /tmp/mtd.img
LG und ohne Gewähr!
4. Obsolet, war : [SIZE=1][I]Files in richtiges format fuer die tffs tools umwandeln:
sed -i -e 's/\([^ ]*\)[ ]*\(.*\)/name=\1 value="\2"/' /tmp/env.txt
sed -i -e 's/\([^ ]*\)[ ]*\(.*\)/name=\1 value="\2"/' /tmp/count.txt
[/I][/SIZE]
5. Obsolet, war: [SIZE=1][I]Die Werte in count.txt die von der 6490 kommen mag das tffs skript nicht. Also ggf. count.txt editieren und alles von "u" auf "0" setzen.
Anm: diese Zeile gibt einen Fehler da $value nicht gesetzt ist:
eval $name=$(( -1 << $value ))[/I][/SIZE]
Oder die obsoloten Hinweise -wenn der Apfel das lieber mag- antesten.
Halt mit Kopien arbeiten.Code:4. Obsolet, war : [SIZE=1][I]Files in richtiges format fuer die tffs tools umwandeln: sed -i -e 's/\([^ ]*\)[ ]*\(.*\)/name=\1 value="\2"/' /tmp/env.txt sed -i -e 's/\([^ ]*\)[ ]*\(.*\)/name=\1 value="\2"/' /tmp/count.txt [/I][/SIZE] 5. Obsolet, war: [SIZE=1][I]Die Werte in count.txt die von der 6490 kommen mag das tffs skript nicht. Also ggf. count.txt editieren und alles von "u" auf "0" setzen. Anm: diese Zeile gibt einen Fehler da $value nicht gesetzt ist: eval $name=$(( -1 << $value ))[/I][/SIZE]
LG
Die Sternchen auch? :?Die Punkte habe ich schon umgesetzt.
sed -i -e 's/\([^ ]*\)[ ]*\(.*\)/name=\1 value="\2"/' /tmp/env.txt
Was willst du uns damit sagen ?
Du förderst die direkte (als PrivatAccount inserierte) Schwarzarbeit ?
Sry aber dümmer geht bekanntlich immer.....
Die Sternchen auch? :?Code:sed -i -e 's/\([^ ]*\)[ ]*\(.*\)/name=\1 value="\2"/' /tmp/env.txt