FritzBox 5140 & TConcept XI520

Revitman

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forummitglieder,
ich brauche dringends eure Unterstützung:
Ich habe eine T-Concept XI520 mit 6 MSN-Nummern und eine AVM 5140 mit So-Bus. Wenn ich alles einrichte, bin ich von ausserhalb nicht zu erreichen. Ich habe meine hauptnummer und meine Internetnummer in der ISDN-Anlage und in der FritzBox eingetragn, bin aber von ausserhalb nicht erreichbar. Wenn ich mit einer Nebenstelle raustelefoniere, wählt er über das Internet. Wenn ich mit der ersten MSN die zweite MSN anrufen möchte, erreiche ich kein Freizeichen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank an Alle
 
Hallo und willkommen im Forum :)

In der 5140 sind die MSN einzurichten und zwar ohne Vorwahlen. In der Tk-Anlage werden ebenfalls die genau gleichen MSN eingerichtet, als wäre die Anlage direkt am ISDN-NTBA. Der ISDN-NTBA wird an der 5140 laut Anleitung angeschlossen (bitte genau so, nicht anders! und genau mit diesen Kabeln!). Sind alle Internetrufnummern deaktiviert, sollte nun Telefonie von der Tk-Anlage über Festnetz möglich sein. Werden Internetrufnummern eingerichtet, so ist zu beachten, daß bei gleichlautenden Rufnummern in Festnetz und VoIP die VoIP-Variante normalerweise Präzedenz erhält.

Schau auch mal hier: http://wiki.ip-phone-forum.de/voip:avm:fbf:start

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.