Fritzbox 5012(ISDN) - Funktioniert mit LCR?

inovate

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage zum LCR habe ich wiedermal :). Funktioniert die Fritzbox 5012 (Isdn) (Link) mit dem LCR?

An die FonBox ist es möglich, 2x S0 Ports anzuschließen.

==> also 4 Leitungen.

Somit müsste der LCR das Telefonmanagement für 4 Gespräche gleichzeitig übernehmen.

Wenn schon jemand die BOX im Einsatz hat bzw. Erfahrung über die funktionalität hat, dem wäre ich sehr, über seine Meinung dankbar.

Danke

Hallo Karsten,

wie darf ich das verstehen ?
ein S0-Bus mit 2 Anschlüssen ? Ich dachte die Box kann man mit 2xISDN Anschlüssen nutzen und auch 4 Gespräche gleichzeitig führen ?

auf der AVM Homepage steht ja auch - 2xISDN :

Link

Wäre schön, wenn du mich da aufklären würdest.

mfg

DM41 schrieb:
2x ISDN bezieht sich wirklich nur auf die Zahl der Anschlüsse. Tatsächlich ist es aber nur ein S0-Bus.

Das ist ja nicht zu fassen. Von der Produktbeschreibung her bin ich auch fest davon ausgegangen, dass das zwei So-Busse sind.

Warum sollte AVM sonst zwei Buchsen spendieren (hab ich mir gedacht), wo die doch sonst so geizig sind mit ordentlichen Anschlüssen und man mit einem einfachen Adapter aus einem So-Anschluß locker bis zu 8 Anschlüsse machen kann.

Und zumal diese Box keine analogen Anschlüsse hat. Also 4 Kanäle über So. Wäre doch eigentlich völlig logisch.

Da bin ich jetzt wirklich fassungslos.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.