- Mitglied seit
- 2 Jan 2015
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Seit längerer Zeit habe ich zu Hause extreme Probleme mit meinem Fritzbox- Router 3370.
Problem: Er verliert die DSL-Synchronisation und dann dauert es ein par Minuten bis her sie wieder herstellt.
Habe schon öfters mit der Telekom telefoniert aber die haben auch keine Ahnung woran es genau
liegen könnte.
Zeitraum: Das Problem tritt beliebig auf. Vor vier Tagen hatte ich sogar ganz 9Stunden diese Problem. Manchmal tritt es aber auch
ein par Tage gar nicht mehr auf und dann plötzlich fängt es wieder an
Hier mal ein Log (von Heute):
02.01.15 15:38:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:37:03 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434690611 session limit exceeded
02.01.15 15:36:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11242/1167 kbit/s).
02.01.15 15:36:16 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:36:15 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:36:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:35:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:34:14 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434667241 session limit exceeded
02.01.15 15:34:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13210/1167 kbit/s).
02.01.15 15:33:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:33:23 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:33:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:31:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:31:16 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12284/1170 kbit/s).
02.01.15 15:30:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:29:38 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434629248 session limit exceeded
02.01.15 15:28:38 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434621172 session limit exceeded
02.01.15 15:28:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12587/1167 kbit/s).
02.01.15 15:28:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:28:05 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:28:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:27:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:26:07 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434599636 session limit exceeded
02.01.15 15:25:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13202/1170 kbit/s).
02.01.15 15:25:29 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:25:28 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:25:24 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:24:30 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:23:26 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434577730 session limit exceeded
02.01.15 15:23:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12312/1167 kbit/s).
Sonstige Infos:
- 16k Leitung
- Telekom
- Wlan--> 1Laptop
- Lan --> 2 PC's
Vielen für die Hilfe !
Seit längerer Zeit habe ich zu Hause extreme Probleme mit meinem Fritzbox- Router 3370.
Problem: Er verliert die DSL-Synchronisation und dann dauert es ein par Minuten bis her sie wieder herstellt.
Habe schon öfters mit der Telekom telefoniert aber die haben auch keine Ahnung woran es genau
liegen könnte.
Zeitraum: Das Problem tritt beliebig auf. Vor vier Tagen hatte ich sogar ganz 9Stunden diese Problem. Manchmal tritt es aber auch
ein par Tage gar nicht mehr auf und dann plötzlich fängt es wieder an
Hier mal ein Log (von Heute):
02.01.15 15:38:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:37:03 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434690611 session limit exceeded
02.01.15 15:36:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11242/1167 kbit/s).
02.01.15 15:36:16 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:36:15 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:36:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:35:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:34:14 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434667241 session limit exceeded
02.01.15 15:34:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13210/1167 kbit/s).
02.01.15 15:33:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:33:23 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:33:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:31:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:31:16 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12284/1170 kbit/s).
02.01.15 15:30:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:29:38 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434629248 session limit exceeded
02.01.15 15:28:38 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434621172 session limit exceeded
02.01.15 15:28:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12587/1167 kbit/s).
02.01.15 15:28:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:28:05 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:28:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:27:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:26:07 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434599636 session limit exceeded
02.01.15 15:25:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13202/1170 kbit/s).
02.01.15 15:25:29 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.01.15 15:25:28 Internetverbindung wurde getrennt.
02.01.15 15:25:24 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.01.15 15:24:30 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XXX, DNS-Server: XXX.X.XX.XX und XXX.X.XX.XX, Gateway: XX.XXX.XXX.XX, Breitband-PoP: XXXXXXXXXXXXXXX
02.01.15 15:23:26 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSDTM002 0434577730 session limit exceeded
02.01.15 15:23:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12312/1167 kbit/s).
Sonstige Infos:
- 16k Leitung
- Telekom
- Wlan--> 1Laptop
- Lan --> 2 PC's
Vielen für die Hilfe !