[Gelöst] Fritzbox 3270 V3 oder besser Fritzbox 7270 V2

Heval

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich habe die Möglichkeit das o. g. Gerät, die 3270 V3 AVM Fritzbox zu bekommen.

Nun habe ich aber bisher keine Info darüber, ob das Gerät für den Anschluss der Telekom geeignet ist und ob
ich an diesem Gerät zwei analoge Telefone anschliessen kann. Entweder von hinten oder von unten an dem Gerät, das habe ich bisher anhand den Bildern und den Beschreibungen im INternet nicht finden können.

Kann mir wer darüber auskunft geben??? Ich will nur meinen Speedport 504 V gegen die Fritzbox tauschen

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Problem gelöst. Die FB 3270 V3 kann keine Analogen Endgeräte ab, ausser aber IP Telefonie. Das geht.

Also habe ich mich für eine 7270 V2 entschieden, für 60 Euro incl. Fracht gebraucht. Ich denke das es ein Schnäpperken ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also scheint es nur ein DSLRouter zu sein, OHNE Telefonie!!

Mist aber auch

Hallo und Danke für die Antworten!!

Ich habe jetzt die o. g. Box nicht gekauft, mich aber dafür für eine FB 7270 V2 entschieden für 60 Euros

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hoffe, dass man die V2 auf V3 hochtakten kann??!!??

@Heval: die 7270 V2 kann man nicht auf V3 "hochtakten". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja auch egal.

Hauptsache ich habe den 504V von der Leitung weg. Der Stürzt mindestens 1 mal am Tag ab und das nervt total!!!

Freue mich schon auf die FB.

Welche Soft ist mit die beste und stabilste???

Gruß

@BH81 - Willkommen!
deine Aussage ist jedoch komplett falsch ;-)
zeig mir bsw. nur DECT bei der Box :confused:

schau am besten mal hier rein bzw. Datenblatt
wie du dort Daten/Bildern entnehmen kannst, kann man keine analogen Endgeräte anschließen.
was man im Bereich Telefonie machen kann ist lediglich VoIP und hier nur über FRITZ!App Fon, Softphone bzw. ein IP-Telefon.

[Edit Novize: Obsolet, da Werbebeitrag gelöscht]

@Heval
bitte überarbeite mal deinen Titel, damit dieser aussagekräftiger wird. (#1, hier auf bearbeiten > erweitert)
weil wenn jeder nur sein Modell hinschreibt, wird das Forum unübersichtlich und die Suche immer schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.