FRITZ!WLAN USB Stick + FRITZ!Box Fon WLAN 7050

54MBit ist über zwei Stockwerke meines Erachtens völlig unrealistisch.

Hi,
ich meld mich mal wieder:
Wollte ja http://cgi.ebay.de/Umbauset-AVM-Fri...0QQihZ014QQcategoryZ79504QQrdZ1QQcmdZViewItem
bestellen. Anscheinend hat aber etwas nicht geklappt, kA ich werde es nochmal versuchen. Achja, ich soll in der Email die gewünschte Länge bzw. Steckerausstattung angeben. Ich kann damit irgendwie nicht wirklich was anfangen ? Könnt ihr mir sagen, was damit gemeint ist und was ich fürn Stecker denn nehmen soll??

PS: Wäre toll, wenns schnell geht, der Typ hat evt. net mehr viele von denen ;)

Gruß Firezz

Mit Stecker wird er den meinen, mit dem die Antenne an das Pigtail (Kabel) angeschlossen wird. Ich würde da RP-SMA nehmen. RP-TNC ginge im Prinzip auch. Pigtail würde ich in normaler Länge nehmen. Das klingt so, als würde der Verlängerungen anbieten, so dass du eine andere externe Antenne bequem abseits des Gehäuses platziert.

Bei dem Billig-Angebot kann es durchaus sein, dass keine passenden Adapter-Ringe dabei sind, um das Set beschädigungsfrei in dem Loch der Original-Antenne zu befestigen. Dann muss man halt selber was basteln.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.