Fritz WLAN Repeater oder Nachbau?

neuland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Keller von Kabel-BW eine Fritzbox 6360 stehen.
Leider habe ich ständig abbrüche im WLAN und auch im ISDN.
Hierzu habe ich ein paar Fragen:

1) Verstärkt der AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G, WLAN Repeater für die Steckdose auch die Sendeleistung der integrierten Telefonanlage?

2) Wer hat Erfahrungen mit einem Nachbau wie diesem 300 MBit WLAN-Repeater und AccessPoint Fritz Box Fritz!Box kompatibel und reicht dieser genau so aus?

3) Wie kann ich auf einer Fritzbox von Kabel-BW die Firmeware erneuern, auf eine Anfrage per Mail bei Kabel-BW steht die Antwort jetzt schon eine Woche aus?

Danke für eure Hilfe :D

Hallo,

1) nur das WLan, kein DECT
2) leider nein, könnte gehen
3) überhaupt nicht, kann nur der Kabelbetreiber :(

Hi, Danke für die schnelle Antwort.

zu

1) habe ich befürchtet

2) Hat noch jemand Erfahrung damit?

3) Shit, da kann ich ja lange warten. Bekomme ich den auf Anfrage die neuste Firmware?

Hallo,
1) :p nimm eine DECT-Repeating-fähige FBF (7240/7270/7390)
2) :noidea:
3) hartnäckig fragen

:mad: hab meine FB 7390 erst vor 6 Wo. verkauft, weil ich dachte das ich die FB nicht mehr brauche!

Gibt es irgendwie eine Empfehlung welche FB sich am besten eignet oder sind die Sendleistungen DECT/WLAN bei allen 3 gleich?

Preislich würde ich die 7240 nehmen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.