3
die 84er hat nur einen Nachteil - wenn bei dem Repeater der Strom ausfälltEDIT: Hat sich erledigt, hab' die .84er zum Glück noch hier gefunden.
du hast die 84er Firmware drauf ? da geht das wie schon beschrieben nicht mit der Verbindungsaufnahme bei mir nach einem Netzausfall ...Das beschriebene Fehlverhalten bezgl. der Anmeldung kann ich nicht nachvollziehen. An einer 7270V2 verbindet sich der Repeater wieder mit der Box und umgekehrt.
Wenn Du mal den FTP-Server durchforstest wirst Du feststellen, daß für die gesamte HW die vorletzte (also die vor der aktuellen) FW zu finden ist.Wenn die alte FW als "Downgrade" jetzt offiziell auf dem FTP-Server von AVM liegt, wird das wohl seinen Grund haben.
(mit der .84er FW) einfach mal 10-15 Sekunden aus der Steckdose gelassen habe', hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem wiederanmelden. Heißt: Bei mir hat sich der Repeater mit der .84 alles schön gemerkt.
JD.
schon klar - mit der 85er hab ich ja auch in der Hinsicht keine ProblemeIch denk mal, dass der Repeater genauso einen Flashspeicher für die Parameter hat wie die anderen Fritz Produkte und nicht auf einen Elko oder eine Lithiumbatterie angewiesen ist.