Hallo,
ich habe eine 7270 mit Repeater N/G, verbindung ist gut, alles funktioniert aber:
Nach einer gewissen Surf-Zeit werden plötzlich keine Seiten mehr gefunden, im Lan geht aber noch alles ! Nach ca. 1-2 Minuten kann man auch wieder Surfen ...
Hat sonst noch jemand das Problem ??
Habe darüber noch nix gefunden, daher ein neuer Thread ...
In einem andere Thread stand:
aber bei mir ist wirklich nur das Internet betroffen, auch die WLAN verbindung bleibt aktiv (hatte ich ja gesagt, LAN geht noch ..)
In der Ereignis-Liste sind auch keine relevanten meldungen ...
Achso: Fritz!Box 7270 FW: 54.04.67
Fritz!WLAN Repeater N/G FW: 68.04.66
ich habe eine 7270 mit Repeater N/G, verbindung ist gut, alles funktioniert aber:
Nach einer gewissen Surf-Zeit werden plötzlich keine Seiten mehr gefunden, im Lan geht aber noch alles ! Nach ca. 1-2 Minuten kann man auch wieder Surfen ...
Hat sonst noch jemand das Problem ??
Habe darüber noch nix gefunden, daher ein neuer Thread ...
In einem andere Thread stand:
Hallo zusammen,
kopieren großer Datenmengen scheint der Repeater und / oder die 7270 in dem Zusammenspiel nicht zu mögen.
Nach einer nicht reproduzierbaren, größeren Megabyte-Menge geht die Verbindung verloren.
Neben den oben beschriebenen Aussetzern durch ein großes CD-Image habe ich versucht, mehrere Gigabytes Photos auf ein neues NAS zu spielen.
Ist nicht en bloque möglich, da die Verbindung immer wieder abbricht. Viele kleine Ordner häppchenweise funktionieren.
Ausserdem scheint der Repeater Probleme bei einem Mischbetrieb g/n zuu haben. Mein PC und mein Notebook hat N, mein Drucker "nur" g. Sorgt regelmäßig für Probleme.
*grummel*...
Gruß,
McT
aber bei mir ist wirklich nur das Internet betroffen, auch die WLAN verbindung bleibt aktiv (hatte ich ja gesagt, LAN geht noch ..)
In der Ereignis-Liste sind auch keine relevanten meldungen ...
Achso: Fritz!Box 7270 FW: 54.04.67
Fritz!WLAN Repeater N/G FW: 68.04.66
Zuletzt bearbeitet: