Hallo,
nun habe ich immerhin schon mal jemanden mit gleichem Problem gefunden. Ich nutze die aktuelle Kodi Version auf 2 Windows 7 Geräten und einer angepassten m3u. Ich kann ARD HD, ZDF HD und RTL ansehen und dazwischen auch hin und her springen.
Sobald ich irgendeinen anderen Sender versuche erhalte ich nur Buffering - mehr nicht. Ich habe auch schon versucht im Simple IPTV Plugin nur Pro7 in einer einzelnen m3u zu starten, aber auch hier das Problem.
Meine fertige m3u funktioniert übrigens mit VLC problemlos und ich kann wunderbar zwischen allen Sendern wechseln. Hat hier noch jemand Kodi am Laufen mit dem DVB-C und Unitymedia, bei dem alle Sender funktionieren?
Achja: Dann noch die Frage, ob irgendjemand mit dem DVB-C ein passendes PVR Backend für Aufnahmen gefunden hat - habe bisher nur NextPVR versucht, aber dort wird nichts angezeigt. Der DVBViewer findet das Gerät gar nicht erst. EPG und Sender Logos in Kodi habe ich schon wunderbar am laufen. Nun nur noch alle Sender und aufnehmen, dann wäre es perfekt.