Fritz WLAN allein ohne Vista WLAN Verwaltung betreiben.

Godless

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich wollte fragen, ob es möglich ist nur noch über mein Fritz USB Stick online zu gehen.Hab die neuesten AVM Treiber für mein Vista Ultimate X64 drauf und es funktioniert alles einwandfrei.Was mich nur noch stört ist, dass nebenher noch das Vista Drathlosnetzwerk neben dem AVM Netzwerk aktiv ist.
Es müsste doch möglich sein nur noch über die AVM Software ins Netz zu gehen.

Ich besitze die Fritz Box 7050.

Danke schon mal im Vorraus.

mich würde ebenfalls interessieren ob es möglich wöre USB stick ohne AVM software zu betreiben? Wenn man USB stick einsteckt, steht auch unter Geräte Manager AVM Usb WLAN stick. Das heißt dass System auch den stick erkennt. Nun wie bringen wir ihn zum laufen?

Ich hab nämlich das problem, dass beim hochfahren desctop für ca 1-2 min hängen bleibt. Erst danach werden die balken grün und die zwei bildschirme leuchten.

Ich nütze Win Vista Ultima 32 bit

Ich gehe davon aus, dass man den Fritz USB WLAN Stick auch ohne weitere Software (außer dem Treiber) nutzen kann. Nur den 1. Fall, das wird wohl nicht gehen .. was passiert denn wenn du die Drahtlosverbindung von Vista deaktivierts?

Gruß Patrick

ich weis nicht ob es geht die zum abstellen. Wenn ich auf die zwei bildschirme klicke, steht da Netzwerk Internet und lokal verbunden. Wenn ich rechte maustaste drücke steht folgendes da..

Anhänge

• USB.jpg
    USB.jpg
    203.5 KB · Aufrufe: 32
Rechte Maustaste auf Netzwerksymbol im Systray -> Netzwerk u. Freigabecenter -> links auf Netzwerkverbindungen verwalten -> mit rechter Maustaste auf Drahtlosnetwerkverbindung -> Deaktivieren :)

ne das geht nicht. So gibts dann gar keine verbindung mehr

..

Jaa ich weis der thread ist jetz schon alt aber mich würde auch interriesieren ob es denn möglich ist Fritz WLAn ohne vista verwaltung zu betreiebn. Hat vielleicht schon jemand eine lösung gefunden?

Statistik des Forums

Themen
246,386
Mitglieder
374,050
Neuestes Mitglied
SmartITECH
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.