- Mitglied seit
- 22 Jan 2006
- Beiträge
- 160
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
ich erhalte, seit ich meine 7270 durch eine 7390 ersetzt habe, folgende Fehlermeldung beim Starten von FRITZ!vox (v 1.20):
Mittels Suchfunktion habe ich hier im Board auch bereits folgendes gefunden und den damit verbundenen Lösungsvorschlag.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1592063&highlight=Falscher+Capi+Hersteller#post1592063
Leider ist nach einem Neustart der Fritzbox wieder alles beim alten und die Fehlermeldung erscheint.
Hat dazu jemand eine wirkliche Lösung?
Daten:
Fritzbox 7390, Firmware-Version 84.04.86
Fritzvox, v1.20
Windows 7 64bit
Mittels Suchfunktion habe ich hier im Board auch bereits folgendes gefunden und den damit verbundenen Lösungsvorschlag.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1592063&highlight=Falscher+Capi+Hersteller#post1592063
Leider ist nach einem Neustart der Fritzbox wieder alles beim alten und die Fehlermeldung erscheint.
Hat dazu jemand eine wirkliche Lösung?
Daten:
Fritzbox 7390, Firmware-Version 84.04.86
Fritzvox, v1.20
Windows 7 64bit