FRITZ! Software Version 03.07.04 - Vista (32 Bit/64 Bit)/XP (32 Bit/64 Bit)

Hallo,

@Pikachu, ich hab bei der Installation auf W7x32 nur die capi2032.dll ins system32 und drivers kopiert, dann extra nur dein Tool aufgerufen und da stand dann auch 192.168.2.1 als IP! Hab den Eintrag auf meine Box-IP geändert, gespeichert und Schwups, das Fax sauber (mit 9 Seiten) auf dem Stick und auf der Mailbox! :rock:

@Wohnmobil, ob es wirklich schneller ist, wage ich mal zu Bezweifeln, aber FF sendet bei mir mit der Auflösung "fein" und es funktioniert, ergo kann man die erweiterten Druckereinstellungen auch auf 200x200 lassen... ;)

@doc456
Habe ich schon angedeutet, das trifft nur auf x64 zu,
bei den 32 Bit Versionen bleibt es wahrscheinlich alles beim alten.

@Wohnmobil
Auf deinem Bild oben ist mir aufgefallen dass der Haken bei
"Telefax-G3-Dienst des ISDN-Controllers benutzen"
fehlt, den kannst du mit meinem Tool setzen, da es in FF
ausgegraut ist, und der Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\AVM
hat sich ja nicht geändert in x64,
nur der Schlüssel:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\AVM]

Das werde ich wohl ändern müssen, aber das müssen mir
noch andere Benutzer mit x64 betätigen.

Das gleiche mit dem Dateipfad: Windows/System32 auf Windows/SysWow64
für das erstellen der NetCapi, wenn dann nicht wieder x64 Querschiesst?! :confused:

Gruß Erwin

Pikachu, wo finde ich dein Tool? Würde gern wieder die CAPIoverTCP-Funktion nutzen. Ist das damit möglich?

Pikachu schrieb:
bei den 32 Bit Versionen bleibt es wahrscheinlich alles beim alten.
Darum hatte ich es ja getestet... ;)

Bei mir hat auch alles funktioniert. Habe bis jetzt unter Vista X64 capifax benutzt. Ich hab Fritz! mit Hilfe einer alten FritzCrd CD installiert und dann einfach die capi2032.dll in syswow64 kopiert (UAC ist bei mir deaktiviert). Das war es auch schon. In Fritzfax habe ich nur noch die MSN angegeben und den Empfang deaktiviert (geht direkt über die Fritzbox)

Hallo an alle
@doc456
Das mit dem schneller war doch nur ein Scherz!
Wie ich gestern geschrieben habe sind mir die 6 Seiten Fax dauern abgebrochen, die 1 Seiten nicht.
Nach zurücksetzen der Auflösung auf 100*200 habe ich heute mehrer 6 Seiten versendet, ohne Probleme.
@Pikachu
Wie ich oben schon geschrieben habe ist die capi2032.dll nur im Fax Ordner.
Die anderen habe ich aus System, syswow64, System 32 wieder entfern und es läuft trotzdem.
Bei meiner, funktionierenden, Fax Einstellungen ist der Telefax-G3-Dienst des ISDN-Controllers benutzen ausgegraut.
Solltes du eine neue Version zum testen haben, sag bescheid.

@Wohnmobil, klar, wenn Fritz!Fax für Fritz!Box kommt, kriegst du sie als Erster zum Testen, denn issscchhh abe gar kein Auto, öhhm Fax4Box... :mrgreen:

Nee im Ernst, ich nutze schon seit Beginn die Suite der PCI-Karten! ;)

Hallo doc456
Das zum Testen war zwar an Pikachu gerichtet, aber trotzdem Danke:
Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, das du die neue Fritz!Fax Version auf deinem W7 32 Bit getestet hast?
Wen ja irgendeine Verbesserung.
Sollte man auf die neue wechseln?

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, das du die neue Fritz!Fax Version auf deinem W7 32 Bit getestet hast?
Nee, ich hab die gesamte Software-Suite installiert. :)
Verbesserungen weiß ich noch nicht, so wie ich gesehen habe (ebenso Pikachu) hat AVM wohl nur die Treiber angepasst, denn die Oberfläche und die Einstellungen sind gleich geblieben.

Hallo doc456
ich habe jetzt auf allen Paketen, XP - Windows 7 32 und 64 Bit die neue Version installiert.

Mir ist auch nicht aufgefallen das sich an der Oberfläche etwas geändert hat, warum auch?

Hallo leute,

ich habe Vista 32 und die FF Version 3.97.56

welche version ist denn nun aktuell die 56 oder 04 :confused:

ich habe das Problem, das ich zwar faxen kann, aber keine Faxe empfange

deshalb überlege ich, diese version zu installieren

Gruß

Hallo floyd11
Bei AVM heißt sie FRITZ!_UP_030704
Nach der Installation ist es dann die 3.07.59

besten Dank

dann versuche ich mal mein Glück

ist es ratsam, die alte version erst zu deinstallieren?

Hallo floyd11
Ja

@floyd11, dein Problem im anderen Thread hat nichts mit der Version zu tun, sondern ist ein Einstellungsproblem. :rolleyes:

Verwechsle diese Suite nicht mit Fritz!Fax für Fritz!Box!

stimmt

die Warnung kam zu spät

nun geht nichtmal mehr das senden :(

Hmmm... dann solltest du noch mal die Deinstallationsanleitung ( hier von jesko ) abarbeiten und von Vorne anfangen... :cool:

mir fehlt jetzt wieder die Option (Fritzbox Internet) bei "Einstellungen /ISDN / ISDN Controller"

wenn ich nur wüßte, wie ich das beim letzten mal hinbekommen habe :confused:

Na du kennst ja noch nicht mal mehr deinen anderen Thread... :-Ö
Doch bestimmt mit dem Tool von Pikachu, gelle... :rolleyes:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.