[Sammlung] FRITZ!Smart Energy 200/210 - Firmware 4.03 - 5.xx

Moin mitnander,
Meine 7590AX (ui), OS 8.00 findet noch nichts.
Ich verstehe es doch korrekt, daß es keine Labor ist, oder?
 
Wird noch nicht verteilt, wenn du sie schon haben willst, musst du sie manuell installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
Verschwinden dann auch die klassischen (bunten) Icons wie bei meinen 301, 440?
 
Wird noch nicht verteilt, wenn du sie schon haben willst, ...
Oki, dann liegt es nicht an mir :)

Im Gegensatz zu anderen muss ich nicht immer der erste sein.
Da lasse ich Denen aus BerLin den Vortritt.
 
Wenn es doch nur der Name sein soll...
 
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
Sehe ich auch so.
 
Manuelles Update hat nicht geklappt. Update wird gefunden, aber nicht ausgeführt.
 
Kurz Menütaste drücken wenn das Update startet
 
Ich hatte es mal kurz manuell probiert. Aber Box fand die Dateien nicht. Egal.

@Rainbird-1 ... was passiert dann?
 
Bei mir hat es ca. 36h gedauert, bis die Box (6890LTE mit 7.56) die Dateien auf dem USB-Stick gefunden hat.

HarryP
 
stößt das upzudatende Device an; klappt dann unmittelbar
Bei mir nicht, ich konnte erst Paten, als unter SMART-Home die Melkdung "ein oder mehrere Updates verfügbar" kam.
Aber sei es drum, da eh nur der Namen geändert wurde, kann man auch etwas warten. ;)

HarryP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 12 Jahre alter DECT 200 - erste Serie, 2177-stes Gerät und noch ohne Akkustiksensor - ging heute in eine Art Schleife und schaltete sich ständig an und aus. Zuletzt 30 Mal in 15 Minuten.

Ich habe den DECT 200 (der schon eine Weile als Smart Energy 200 problemlos funktionierte) schon seit dem 31.10. an der 7.90 Inhaus. Das Problem trat aber erst jetzt auf.

Sind solche Fehlerbilder bekannt, wenn sich ein elektrischer Defekt ankündigt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.