Fritz Repeater Tuning ?

pure_y2k

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

siet gestern nenne ich einen Fritz Repeater mein eigen.

Folgende Punkte verstehe ich noch nicht bzw. finde ich keine Doku zu :

1. Touchscreen

Hat der Repeater nun einen Touch-Screen und wenn ja, was kann ich damit machen und wie funktioniert die Technik, da ich im innern des Repeater keine Anschlüsse finde.

2. Externe Antennen

Auf der Platine sind 2 Anschlüsse für Externe Antennen vorhanden, wer hat die schoneinmal in Betrieb genommen bzw. was benötige ich dafür, müssen die alten Platinen-Antennen ausgelötet werden ?

3. Auf einem Bild habe ich ein UKW-Mod gesehen, wie lang (Wellenlänge) muss mein neuer Sendedraht sein ?

Danke und Gruss
Torsten

RTFM :)

Ich ging davon aus, das das beiligende Handbuch auch in dieser Form elektronisch existiert. Aus Kostengründen gibts scheinbar in der Box nur die Mini-Version und online ein etwas ausführlicheres.

Danke dafür, jetzt müssen wir uns noch um die Hardware kümmern :)

Gruss
Torsten

P.S. wenn ich eine neue Firmware einspiele übertrage ich ja neben den einzelnen Modulen auch Configs, wäre es hier nicht möglich, die Sendeleistung anpassen zu können ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.