[Problem] Fritz repeater angeshlossene geräte nicht in fb sichtbar

adriver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo.

Habe da mal eine Frage, wenn ich WLAN Geräte (z.B. Notebook) an meinen Fritz Repeater koppele werden diese in meiner FB 7390 nicht unter Heimnetzwerk mit dem jew. Status (z.B. grüne oder blaue Lampe) aufgelistet.. Gibt es hier einen Trick wie ich die angeschlossenen Geräte dort auflisten kann oder was mache ich falsch?

Ich habe folgende FW Stände:

FB 7390 - 84.04.91 / Repeater N 68.04.85

Aktuell werden nur die direkt an die FB angeschlossenen Geräte angezeigt (z.B. meine LAN Geräte und direkt mit der FB verbundenen WLAN Geräte).

Zuletzt bearbeitet:
Sei so nett und korrigiere den Thread-Titel so, dass man in etwas versteht, um was es geht.

Weiterhin erläutere dein Problem einmal ausführlich. Ich verstehe das so nicht.
Dann sehen wir weiter, wie wir helfen können ;-)

Hallo,
Ich vermute, dass er in der Netzwerkübersicht der 7390 nicht sieht, welche Geräte gerade am Repeater angemeldet, bzw online sind.

PS: Wie sind denn die Firmwarestände?

@Feuer-Fritz : hab das noch mal überarbeitet / Überschrift kann ich nicht mehr ändern
@3949354: genau mit der Vermutung liegst du richtig.

Weiß jemand woran das liegt ?!

Hallo,
Mangels Hardware nicht nachstellbar, aber: ähnliches habe ich bei meinen Geräten zu Hause, per Lan verkabelt. Gehe in den ersten Beitrag: "Beitrag bearbeiten" +"erweitert", dann kannst Du den Titel anpassen ;)

hmmm, merkwürdig.......

Da hab ich jetzt auch keinen Tipp..... leider

Hallo,
Ein Ticket bei AVM scheint mir da der richtige Weg.

... Gehört vielleicht nicht hier herein, aber wenn ich mit VPN eine Verbindung auf meine 7390 öffne, wird mein Laptop da nicht angezeigt, nur in der 7240, dem IP-Client.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.