Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Eisbär(in), habe es leider nicht hinbekommen. Hatte mit AVM telefoniert es gebe noch keine Recovieres so habe die 2 zurückgesandt bekomme meine 2 neue morgen wieder!
Hallo Eisbär(in),habe es leider nicht hinbekommen auch mit AVM telefoniert es gebe noch keine Recovery. So zurückgesandt bekomme meine 2 neue am Sa. Danke nochmals.
Wird betrieben hinter einem o2 Hotspot 5 G --> 7590 --> Repeatern
Edit DM41: Bilder bitte als Vorschau anhängen, danke.
Naja, ob die sich immer wirklich sicher installieren lassen... soo sicher scheint mir das nicht. Ich hab ja selber gesehen, dass es mit derselben FW auf dem einen 6000 ging und auf dem anderen erst beim zweiten Versuch.
Insofern wäre eine Recovery für alle schon trotzdem gut...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, das nix passiert, schließ deinen Repeater per LAN an das Update-gebende Gerät. Ansonsten: LabBetas sind auf dem Versions und Arbeitsstand, den AVM sonst ins Labor gibt.
@Danlei Lücking:
OK, Danke verstehe das hab ich das wohl irgendwo überlesen, dass es nur Fälle waren die per WLAN das Update eingespielt hatten.
Bei mir sind Grundsätzlich alle Repeater immer per LAN an der Fritzbox oder Switch.
Ja, meine das es sich für ein ganz normales 2. Netz auf 5Ghz nutzen lässt.
In meinem Fall nutze ich das 2 Band für Ausfallsicherheit vom LAN. Fallback.