HarryP_1964
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 469
Wofür dann einen Tri-Band Repeater?
Schau Dir den aktuellen FRITZ!-Talk an, da hat es Gordon schön erklärt.
Harry
Wofür dann einen Tri-Band Repeater?
Das kommt bei mir im Laufe der letzten Monate immer seltener vor.... auch sehr schön, wenn die 5 GHz verbindung zum Router stabil ist und nicht ständig durch Radarerkennungen unterbrochen wird ...
kann man machen, aber dann läuft sie im 5ghz nur mit 50% bzw. mit max 866Mbit/sist sie das denn nicht, wenn man für den uplink einen Kanal unter 100 nimmt
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, das nix passiert, schließ deinen Repeater per LAN an das Update-gebende Gerät. Ansonsten: LabBetas sind auf dem Versions und Arbeitsstand, den AVM sonst ins Labor gibt.
Da hilft nur umziehen oder anderen Kanal auswählen, wir sind nun mal nur die zweit Besetzung auf einigen 5Ghz Frequenzen.dann wäre es aber auch sehr schön, wenn die 5 GHz verbindung zum Router stabil ist und nicht ständig durch Radarerkennungen unterbrochen wird
Ja die Beta 07.24-88454 lief sauber durch.
andere Hersteller schaffen es doch auch, als muss es doch AVM auch hinbekommenDa hilft nur umziehen oder anderen Kanal auswählen...
Klar. da ist jetzt AVM schuld, wenn es sich an die Regeln im Funkverkehr hält und es andere gibt, die es nicht so genau nehmen.andere Hersteller schaffen es doch auch, als muss es doch AVM auch hinbekommen
Ich habe hier welche mit 16Mb/s.Mal schön meinen Fiber-Anschluss
An den 16Mb/s Anschlüssen laufen 7170 und 7270.Welche FRITZ!Box verwendest du
Ich muss leider die Box des Anbieters nutzen, über den LAN-Anschluss bringt die aber in der Regel stabile 10 Gbits. Hab das WLAN da dann auch ausgeschaltet. Wär schon froh, wenn 2.5 davon im Repeater verarbeitet würden. Das entsprechende Endgerät habe ich extra per Ax200 auf Wifi-6 geupgradet.Welche FRITZ!Box verwendest du und was kann dein Client? Ohne WiFi 6 bei den anderen Geräten ist der der 6000 unter Umständen eben einfach nicht besser sondern nur anders.