- Punkte für Reaktionen
- 384
Heute Abend mal den Repeater 1750E auf Fritz!OS 7.01 aktualisiert.
Erstes Fazit nach 3 Stunden, hätte ich es mal nicht gemacht.
Am 1750E hängt der Smart Tv mit 5 GHz verbunden, 300 Mbit werden im Mesh bei der Verbindung angezeigt aber das WLAN hängt sich immer auf, Filme in höhere Auflösung stottern vor sich hin, spulen ist unmöglich.
Einen kompletten Neustart vom Repeater habe ich durchgeführt, fester Kanal im 5 GHz ist eingestellt.
Mit der 6.93 lief alles perfekt die letzten 10 Monate. Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte an den Einstellungen? Läuft die 7.01 bei euch?
Das normale Surfen mit dem IPhone funktioniert gut aber sobald größere Datenmengen an den Smart Tv übertragen werden, komme ich auch nicht mehr auf den Repeater drauf als währe er total ausgelastet und über seine Ip nicht erreichbar.
Mal die Modelle von Forums-Mitgliedern eingetragen.
Nicht funktionierende Smart TV hinter Wlan-Brücke 1750E
Panasonic 2015
Panasonic 2016
Phillips 2017
Samsung 2016
Sony 2015
Funktionierende Smart TV hinter Wlan-Brücke 1750E
Grundig Gub 9688
Samsung MU6179
LG Smart TV
Erstes Fazit nach 3 Stunden, hätte ich es mal nicht gemacht.
Am 1750E hängt der Smart Tv mit 5 GHz verbunden, 300 Mbit werden im Mesh bei der Verbindung angezeigt aber das WLAN hängt sich immer auf, Filme in höhere Auflösung stottern vor sich hin, spulen ist unmöglich.
Einen kompletten Neustart vom Repeater habe ich durchgeführt, fester Kanal im 5 GHz ist eingestellt.
Mit der 6.93 lief alles perfekt die letzten 10 Monate. Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte an den Einstellungen? Läuft die 7.01 bei euch?
Das normale Surfen mit dem IPhone funktioniert gut aber sobald größere Datenmengen an den Smart Tv übertragen werden, komme ich auch nicht mehr auf den Repeater drauf als währe er total ausgelastet und über seine Ip nicht erreichbar.
Mal die Modelle von Forums-Mitgliedern eingetragen.
Nicht funktionierende Smart TV hinter Wlan-Brücke 1750E
Panasonic 2015
Panasonic 2016
Phillips 2017
Samsung 2016
Sony 2015
Funktionierende Smart TV hinter Wlan-Brücke 1750E
Grundig Gub 9688
Samsung MU6179
LG Smart TV
Zuletzt bearbeitet: