Nein, denn wenn eine Seite nur 100MBit/s erkennt, darf sie auch nur 100MBit/s senden. Asymetrischen Betrieb gibt's nicht bei Ethernet.Da könnte die eine Seite noch 1Gb/s anzeigen und die andere 100Mb/s.
Nein, denn wenn eine Seite nur 100MBit/s erkennt, darf sie auch nur 100MBit/s senden. Asymetrischen Betrieb gibt's nicht bei Ethernet.Da könnte die eine Seite noch 1Gb/s anzeigen und die andere 100Mb/s.
Ja, im Normalfall. Aber halten sich auch alle daran?Asymetrischen Betrieb gibt's nicht bei Ethernet.
Eine Wette mit der ich nur verlieren kann würde ich nicht machen. Eine faire, mit gleichartigen Gewinn- und Verliererprämien dagegen jederzeit.Würdest du deinen Kopf dafür verwetten?
Und was spricht gegen diesen einfachen Test der in Sekunden umgesetzt werden kann obs direkt zw. Läppi und Repeater korrekt erkannt wird?Was zeigt der Laptop am Kabel zum Repeater an? Braucht ja nicht funktionieren soll nur die Linkspeed anzeigen.
Der ist gut!Eine Wette mit der ich nur verlieren kann würde ich nicht machen.
Also bist du dir noch nicht mal zu 50% sicher, daß es keinen Asymetrischen Betrieb bei Ethernet gibt.Eine faire, mit gleichartigen Gewinn- und Verliererprämien dagegen jederzeit.
Nö, aber dann hast du dich in #24 falsch ausgedrückt.wieder schwer von Begriff
Echt jetzt? Kann man das falsch verstehen?Nö, aber dann hast du dich in #24 falsch ausgedrückt.
Eine faire, mit gleichartigen Gewinn- und Verliererprämien dagegen jederzeit.
Würde mich auch interessieren, bei mir sieht es genauso aus.Die Frage hatte ich schon mal gestellt:
Was stimmt denn jetzt?
In der Übersicht wird WPA2 + WPA3 angezeigt
...