FRITZ!Repeater 1200 AX - INHAUS - Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

depp0816

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL4/1200AX/FRITZ.Repeater_1200_AX-07.30-93979-Inhaus.image

download.avm.de/inhaus/MOVE21/1200AX/FRITZ.Repeater_1200_AX-07.39-98773-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/1200AX/FRITZ.Repeater_1200_AX-07.39-98896-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/1200AX/FRITZ.Repeater_1200_AX-07.39-99274-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/1200AX/FRITZ.Repeater_1200_AX-07.39-99366-Inhaus.image

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Steht doch schon hier. :confused:

Tipp:
Bevor man (vermeintlich) neue Firmware-Images bekannt gibt vorher vielleicht einfach mal die Buildnumber bei der Forensuchfunktion eingeben.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Exodus88 und Grisu_
Bevor man (vermeintlich) neue Firmware-Images bekannt gibt vorher vielleicht einfach mal die Buildnumber bei der Forensuchfunktion eingeben.

Eigentlich hast du mit deinem Einwand recht, es gibt bereits einen Repeater inhaus/Labor Thread, wo auch diese FW gepostet wurde.

Andererseits wird dort im Topic der 1200 ax sowie der 3000 ax nicht erwähnt.
Und für den 3000 ax gibt es >>hier<< einen eigenen Thread für die Inhaus Versionen, wobei sogar 2 Teammitglieder aktiv sind und keinen Einwand haben, bzw. nicht wegen den besagten Thread :rolleyes:

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen! Wollte nur meinen Senf dazu beitragen :)

Gruß

Roland

• Like
Reaktionen: depp0816
Weil jemand wo vorher falsch gepostet hat ist doch noch lange kein Grund es nicht an der richtigen Stelle dann eben nochmals zu tun.
Damit man es auch dort findet wo man ggf. danach sucht!

• Sad
Reaktionen: NDiIPP
Wieso falsch? :confused: Wer hat das festgelegt? Einmal gibt es ein Sammelthema für die Repeater und dann tut man wiederum für einzelne Modelle einen separates Thema anlegen. Wenn dann entweder für alle Modelle einzelne Themen oder man belässt das eben im vorhandenen Sammelthema. Das "ax" kann man sich ja bei den Modellen 1200 und 3000 durchaus mal "dazu denken" (bis es dann ggf. mal von einem Mod oder dem Threadersteller hinzugefügt wird, wie schon beim 6000er), da sehe ich jetzt kein Problem. Oder man macht eben für die ax-Modelle ein neues Sammelthema auf aber dann wäre auch der Repeater 6000 im bereits vorhandenen Thema bereits falsch "einsortiert".

Ich kann mich nur an die Diskussion hier (im Forum irgendwo) erinnern, deren Ergebnis eben war, daß die ax-Modelle nicht vermischt werden sollen mit den anderen.
Völlig unabhängig von meiner persönlichen Meinung dazu (die ich auch gar nicht eingebracht habe, wurde schon genug von anderen geschrieben und diskutiert)!
Jedenfalls gibt es, warum auch immer, für den 1200ax hier ein eigenes Inhaus-Thema und somit ist es zumindest hier korrekt angesiedelt.
Wobei mich nicht sonderlich stört, daß es im anderen auch geschrieben wurde - soll Schlimmeres auf der Welt geben.

Jedoch irritiert mich deine harsche Reaktion darauf, daß sich jemand objektiv korrekt verhalten hat, auch und insbesondere wenn er hier im Forum neu ist (selbst wenn es nur ein Altbekannter mit neuem User ist, was weiß ich, wundern würds mich nicht).

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die "Ignorieren"-Funktion in diesen Foren gegen all die Dauerplapperer mit schwerem Sprechdurchfall zu Allem und Jeden...

ich liebe die "Ignorieren"-Funktion.....

Hallo Schorsch,

das ist in meinen Augen die falsche Herangehensweise - ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Wir sind doch alle zivilisierte Menschen, die ein und dasselbe Hobby teilen. Da ist es ganz normal, dass die Meinungen auch mal auseinandergehen.
Das kann man doch dann in Ruhe ausdiskutieren und eine praktikable Lösung finden. Jeder darf doch hier seine Meinung wiedergeben, ebenfalls darf darüber diskutiert werden, dafür ist doch ein Forum da. Viele User, viele Meinungen...
Müsste ich hier ein Urteil abgeben, würde ich sagen, dass beide Parteien recht haben - ist aber nur meine persönliche Meinung.
Mir wäre es auch egal, ob die Threads zusammengeführt werden oder dezentriert laufen, ich schaue da rein, was mich interessiert und es wird auch keiner dazu gezwungen, in einen Thread oder Post zu sehen, der denjenigen nicht interessiert.

Auf die Idee eine Ignorierfunkton zu nutzen, bin ich noch nie gekommen. Auch nicht, jemanden als Dauerplapperer mit Sprechdurchfall zu denunzieren.
Wenn mir mal was auf den Sack geht, dann sprech ich das auch an und gut ist es. Zeichnet sich jemand als "Beratungsresistenz" aus, antworte ich einfach nicht mehr darauf. Einen Groll hege ich trotzdem nicht gegen solche Personen, warum auch, es gibt viel wichtigere Probleme im wahren Leben als hier im Forum.

Gruß

Roland

• Like
Reaktionen: Grisu_
Ich kann mich nur an die Diskussion hier (im Forum irgendwo) erinnern, deren Ergebnis eben war, daß die ax-Modelle nicht vermischt werden sollen mit den anderen.
Das betraf die FRITZ!Box-Modelle. Der 6000er ist ja bereits mit im bestehenden (alten) Sammelthema und wurde somit schon "vermischt".

(…, wurde schon genug von anderen geschrieben und diskutiert)
Offensichtlich noch nicht oft genug…

Jedenfalls gibt es, warum auch immer, für den 1200ax hier ein eigenes Inhaus-Thema und somit ist es zumindest hier korrekt angesiedelt.
Ob "korrekt" oder nicht, das ist ja hier (noch) die Frage. Wenn man weiß, dass die Firmware bereits bekanntgegeben wurde, vielleicht besser mal nachfragen wie das nun zu handhaben wäre. Habe das nun einfach mal gemacht.

Jedoch irritiert mich deine harsche Reaktion darauf, …
Mich irritiert eher, dass du das als "harsche Reaktion" erkennen möchtest. :confused:

… daß sich jemand objektiv korrekt verhalten hat,
Siehe oben. Ob "korrekt" oder nicht, ist imo noch nicht wirklich geklärt. :rolleyes:

=> wegen Sinnlosigkeit geschlossen

• Like
Reaktionen: alexandi und bema
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.