S
heraus, dass es auch für den 520E eine neue Firmware geben soll. Dass die Firmware der Box die Powerline-Verbindung robuster machen soll kann ich mir halt schwer vorstellen...Für alle sechs FRITZ!Powerline-Modelle 500E, 510E, 520E, 530E, 540E, 546E bringt das neue Upgrade noch bessere Leistungsdaten bei noch robusteren Powerline-Verbindungen.
Über diese Option lassen sich m.M.n. nur die Powerline 520E ect. Updaten, nicht die 546E. Und meine 7390 mit 6.01 sagt: "Es ist kein Update verfügbar."FRITZ!Powerline: .... Oder sie klicken im Menü „Heimnetz“ der FRITZ!Box-Oberfläche auf den Bearbeiten-Dialog und die Neuerungen sind verfügbar.
Die Version läuft bisher ohne Reboots wenn man die Funktion "Smarthome-Funktion im FRITZ!Box-Heimnetz verwenden" aktiviert (vorher hatte ich täglich sporadische Reboots mit dieser aktivierten Funktion).
kann es sein, dass dies eine BETA ist? und ich nur zum falschen Zeitpunkt geupdatet habe, als AVM gerade etwas am testen war ?
von der Version "06.01-27183" her auch ein wenig komisch, oder?
kenn ich sonst nur vom Labor
Der Updateversuch wird deswegen fehlgeschlagen sein, da das FRITZ!OS 6.0 für den FRITZ!Powerline 546E noch nicht offiziell verfügbar ist.