Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Diese Option habe ich aktiviert. Abstürze kann ich keine Verzeichnen, lediglich ab und an ungeplante Schaltvorgänge (immer aus/an).
Ich nutze ihn aber auch nur als WLAN-AP über Lan-Brücke.
Hat keine Eile, die Dinger liegen bei mir in der Ecke, bis es irgendwann soweit ist oder gehen zurück zu amazon.de.
Weder Zeit noch Lust mich mit AVM rumzuärgern.
Da auch mein Powerline 546E ständig diese Ein/Aus Meldung verschickt habe ich dem Support die gewünschten Daten geschickt.
Als Antwort kam dann heute morgen:
Ihre Ticket-ID: CID3486175
Guten Tag Herr Klein,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir arbeiten an einer Lösung des von Ihnen beschriebenen Fehlerbildes und werden diese so schnell wie möglich in einem Firmware-Update für Ihren FRITZ!Powerline-Adapter bereitstellen. Da die Firmware-Entwicklung ein komplexer Prozess ist, können wir Ihnen leider keine kurzfristige Lösung in Aussicht stellen.