Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich erhielt gerade über das automatische Update diese neue FW. Vorige Version war die 06.25-30798. Bislang habe ich noch keine Auffälligkeiten entdecken können.
Ich erhielt gerade über das automatische Update diese neue FW. Vorige Version war die 06.25-30798. Bislang habe ich noch keine Auffälligkeiten entdecken können.
Bei mir funktioniert die Adressierung mittels http://fritz.powerline nicht mehr. Bin nur nicht sicher, obs an der Firmware des 546 oder an der 6.35 Labor der 7490 liegt. Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
Danke, aber hat leider nicht funktioniert. DHCP war schon aktiv und ein Neustart (Stromlos) des 546 hats nicht behoben. Ist ja nicht kritisch, aber bis vor kurzem hatte es noch funktioniert, und ich hab noch nicht rausgefunden woran das jetzt liegen könnte.
Reboot von Fritzbox und 546e hat nicht geholfen, genauso wenig wie die manuelle Zuweisung einer anderen IP. Ich warte mal ab. Ist für ich auch nicht kritisch.
ich habe noch die 118.06.20 und bekomme kein Update auf die .30 angezeigt. Das ist wirklich keine Beta???
Muss man die .30 manuell downloaden?? Im AVM-ftp-Verzeichnis kann ich nur die .20 finden...