[Info] FRITZ!Powerline 530E 110.00.01 vom 27.11.2012

Hi SF1975,

wie wird denn das Solo-Image geflasht? Im Powerline-Programm finde ich nichts dazu, außer dass dort die "aktuelle" Firmware beinhaltet sei. Offensichtlich gibt es aber Updates (Images) darüber hinaus. Aber wie bereits gefragt: Wie kriegt man diese Updates drauf?

Das Image ist für die Update-Funktion in den neuen Labor-Versionen der FRITZ!Box.

• Heimnetz: Verbesserungen für PLC-Darstellung und Firmware-Updatesignalisierung

036.gif

Es gibt ja schon wieder Updates für die Powerline Adapter von Ende Februar z.B.: fritz.powerline_520E_A_524_03_02.image. Wie flasht man denn diese Image Dateien?

Einen schönen Abend in die Runde wünsche ich,

und hätte da gleich mal meine erste frage.

Wie wird den nun so eine Image Firmware eingespielt. Habe mir jetzt schon viele Seiten hier zum Thema Powerline durchgelesen aber nichts gefunden wie die Blanke Firmware eingespielt werden kann.

Auf meiner 7390 habe ich die derzeitige Labor Firmware 5.51 - 24765 und auf unseren C3 die 2.91.

Vielen Dank schon mal für alle Tipps.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.