Fritz!OS 6 Final für 7270?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörderkuchen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Oktober 2011 eine Fritz!Box 7270v3. Diese ist mir dieses Jahr im Sommer abgeraucht (Gewitter). Da ich aber von der Kiste total überzeugt bin, habe ich mir bei eBay billig eine 1&1-Box ohne Zubehör geschossen und debrandet - läuft soweit auch alles so gut wie vorher :D

Nun kam ja vor einigen Monaten schon Fritz!OS 6 raus, leider ja nicht für die 7270. Für die gibt es das 6er OS nur als Beta...
Egal wo ich lese, überall steht, dass für die Fritz!box 7270 kein Fritz!OS 6 als final mehr erscheint (was mich natürlich nicht gerade freuen würde :(). Aber, wenn es doch angeblich nicht mehr released wird: Warum veröffentlicht AVM dann Betas?

Weiß jemand genaueres? Wird Fritz!OS6 noch auf die 7270v3 kommen?

Danke im Voraus ;)
Mörderkuchen

Hallo,
Es gibt eine Labor-FW zur 7270v2/v3 und der 7240. Selbst wenn die 7270v1,2,3 nun bald EOS/EOM ist, kann Dir diese Frage nur AVM beantworten.

Hier führt es nur zur Spekulation.

Natürlich kommt noch eine finale FW mit OS 6.0x. Speziell bei den älteren Geräten testet AVM sehr lange, bis die Final kommt. Wobei die beta der 7270v3 bei mir auch sehr gut läuft.

VG

grundigboy

die Entwicklungsabteilung beschäftigt sich doch nur dann mit einer Box weiter, wenn für diese auch eine final/stabil kommen soll.
warum soll man sonst Energie/Zeit/Kosten in eine beta investieren?

Machen wir hier auch mal zu, bis es wirklich was zu berichten gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.