Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das ist eine Frage, die mich auch interessiert. Auf der AVM-Homepage heißt es zum Fritz!Media 8020 unter anderem: Zitat
[...] FRITZ! Mini als Fernbedienung – FRITZ! Media erweiterbar auf DVB-IPI
FRITZ! Media wird zum Start neben Video-on-Demand-Diensten auch auf lokale Medienserver zugreifen können. Besitzer eines FRITZ! Mini werden diesen künftig zusätzlich als komfortable Fernbedienung für FRITZ! Media einsetzen können. FRITZ! Mini, das handygroße Gerät für zu Hause, ist Schnurlostelefon, Music-Player und Internetinformationsdienst zugleich. FRITZ! Media ist per Firmware-Update erweiterbar für TV über das Internet (IP-TV), beispielsweise für DVB-IPI, die Internetvariante des weltweit etablierten DVB-Standards.
Allerdings ist diese Aussage schon aus 2007. Ich selbst besitze ein Fritz!Mini und überlege mir selbst ein Fritz!Media 8040 zuzulegen, was unter anderem von dieser Frage abhängt.
vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mal bei AVM nachfragen, wie der Sachstand ist, siehe Link von gnitz. Die können doch nicht ersthaft zwei Minis als vernünftige Lösung empfehlen, der muss ja dauernd ans Ladegerät. Mal sehen, vielleicht kommt ja was als Antwort von AVM, ich werde das dann hier posten.