Fritz! Media 8020 zeigt MediaCenter an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab ichs ja geschrieben. Ich kenne die 8040 nicht, zeigt die etwa nur ein Menu der 8020 mit mehr Inhalt an? Ich dachte die Webseite von Mediacenter wird da angezeigt und man kann sich darüber navigieren.

Sie zeigt zum einen das bekannte Einstellungsmenü der 8020 (in verbesserter Form) und zum anderen das Menü des 1&1-Mediacenters (so wie es hier z.B. in vielen Bildern zu sehen ist...). Ist man noch nicht für das Mediacenter registriert, gelangt man sofort in das Einstellungsmenü und kann dort maxDome auswählen. Ist man registriert, wird das Mediacenter-Menü direkt beim Start aufgerufen...

Diesen Bildschirm hat mir die 8020 angezeigt !!!
Ich bin z.Zt. glücklich das Maxdome mit der 8020 problemlos bei mir funktioniert nach einigen Startschwierigkeiten, hoffe das nach FW-Update das so bleibt.
Vielleicht kann jemand seine 8020 noch vor FW-Update bearbeiten, wenn ich hier Threads verfolge ist das aber bisher nicht gelungen. Dann warten wir auf AVM.

Bei mir gab es heute ein Update auf der 8020

und siehe da, die volle Funktionalität mit dem Original-Bild der angekündigten 8040er-Version!

ZDF-Mediathek, Audio- und Videopodcasts und Webradios gleich getestet. Funzt wunderbar!

Nur einige italienische Internetradios, die mir eigentlich persönlich am wichtigsten wären, gehen nicht. Scheint am Dateiformat zu liegen :(

Aber sonst alles so, wie ich es für das "neue" Portal erwartet hätte.

Nur seltsam: Wir haben noch Februar und das Update kam heute.

Endlich ;) Man is das klasse.
was mir nur fehlt is ne suchfunktion in myvideo.
und meine files im netzwerk hab ich net zum laufen bekommen bisher
die NAS festplatte zeigt er nametlich an aber keine ihrer files

Was für ein NAS ist es denn?

Eine Buffalo "LinkStation Live 1TB"
Müsste eigendlich gehen. er findet sie und zeigt sie an (von alleien ohne das ich sie suchen muss)
aber zeigt inhalte nicht an. naja einfach mal dem support schreiben.
aber schonmal geil das endlich webradio und zdf mediathek gehen

So, das Update ist da, damit auch das Media-Center.
Also bitte in dem aktuellen Firmware-Thread weiter zum Thema.
Damit an dieser Stelle zu! :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.