Fritz!Load und andere Dateisysteme

Korni22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte langezeit einen Stick an der Fritz!Box hängen; SanDisk 4GB mit FAT32.
Auf dem lag ein Fritz!Load.
Auf Dauer wurde der mir zu klein, jetzt also ne 500GB Platte angeschafft. Um diesen Dateigrößenbegrenzung von FAT32 zu "umgehen" habe ich die Platte erstmal ext3 formatiert und alles draufgepackt (Fritz!Load). Die Box hängt die Platte einwandfrei ein, allerdings zeigt sie mir im Control Panel Fritz!Load nicht an.
Kann mir jemand verraten, wie ich vllt trotzdem drauf komme?
Liegt das an ext3?

MfG
Korni22

wird die Platte ins System gemounted? hast du ext3 Untersützung für das Image aktiviert?

ein bisschen mehr infos und man könnte Dir auch helfen

Ich habe bei den Patches (?) den Automount Support für ext3 aktiviert, ich denke das reicht, oder?
Die Platte wird einsa gemountet, die Fritz!Box bietet allerdings wie gesagt links unter Programme kein "Fritz!Load" :(

Ich habe es mit FAT32 getestet, allerdings verreckt nach ~12h laden die USB Komponente (das glaube ich zumindest) und die CPU rennt auf 100%.
Ein Zugriff auf die Platte ist ab dann nicht mehr möglich, bis zum Reboot der Box.

hast du fritzload richtig installiert? hast du auf rechtevergabe etc geachtet ?

Ich hab einfach Fritz!Load auf die Platte geklopft.
Wie muss ich denn die Rechte setzen?
Ich habs richtig installiert, sonst würde es nie funktionieren oder?

Manchmal funktioniert es ja, heute Nacht lief es dauerhaft...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.