Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Deinen Änderungswunsch habe ich nun nur für den Hoster netload.in eingebaut. (ungetestet)

Danke, aber funktioniert lieder nicht so wies soll. Im Logstatus steht nur "Link is dead" der Download wird aber daraufhin gleich als Free Download gestartet.
 
Dann habe ich deinen Änderungswunsch missverstanden. Ich deinen gemeldeten Fehler als Grundlage genommen:
Hoster unsupported or under maintenance.
Die Einschränkung habe ich nun aber rausgenommen.
 
Jetzt siehts besser aus. So hab ich mir das vorgestellt. Dake!
 
So, jetzt geht fast alles so wie ich das will, nur eine Sache will und will nicht.
Ich habe es schon Tage lang versucht.
Ich möchte die Downloads erst auf den Stick downloaden, so wie es jetzt auch ist,
aber danach soll das auf den Onlinespeicher von 1und1 raufgeladen werden.
Aber das geht nicht oder nicht so wie ich das versucht habe.

Hier mal, wie es bei mir aussieht: Anhang anzeigen 63630

Ich würde mich echt freuen wenn mir einer da weiter helfen kann.
 
hallo letitbit funkt nicht ich bitte um hilfe
 
kann mir einer sagen ob bei jemanden netload als free geht?
bei mir läuft immer nur die zeit runter von 60min.
 
Kann man bei der FritzBox 7240 auf die aktuelle FW Upgraden und trotzdem Fritzload weiter verwenden?

Und wenn ja einfach installieren oder muss man da was beachten
 
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Nachts läufts meist ein wenig schneller. Aber seit dem Megaupload down ist gehen die meisten hoster nur noch sehr langsam. Hab daher mal Real-Deprid angetestet läuft mit den meisten hostern eigentlich ganz ok. Und für 4 € im Monat mehr als 100 hoster ist ganz gut.

Oder dann halt Wartezeit in Kauf nehmen und reconnect aktivieren wenn man grad kein Internet braucht^^
 
Nur mal so zur Info: Ich glaube es gibt zur Zeit einen kostenlosen Alldebrid-Account. Dieser läuft 2 Tage. Ideal wenn man das mal ausprobieren will, schaut einfach mal auf die Website, da müsste, wenn die Aktion noch läuft direkt auf der Hauptseite stehen.
 
Via SMB kein Schreibrecht auf USB-Stick mit installiertem FritzLoad

Hallo,

bei meiner 7390, FW 84.05.20 kann ich meinen USB-Stick nicht über die Windows-Freigabe beschreiben.
Bei anderen Sticks ohne installiertem Fritzload geht das.

Also gleich vorab:
am Stick selbst liegt es nicht. Ich kenne die entsprechenden Freds und kann das sicher ausschließen.
Zudem habe ich über Telnet Schreibrechte.
Deinstalliere ich FritzLoad mit install.sh -d, dann sind meine Schreibrechte auch wieder da.
Insoweit muss es mit FritzLoad zusammenhängen.

Beispiel:
Heute ohne installiertes Fritzload Dateien auf Stick per Win7x64 kopiert. Funktioniert.
Fritzload Rev 1807 aufgespielt:
kein SMB-Schreibrecht mehr.
Wie gesagt, unter Linux gehts noch.

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Vielen Dank vorab

Gruß

Seme
 
Feedback

1833 und uploaded: 10:39: Download: 1 Unsupported protocol. This build of curl has no support for this protocol. / HTTP-Code:(000) / HEAD:
 
Hallo,

kann jemand helfen. Es werden bei meinem Netload Premium-Account keine Dateien mehr heruntergeladen. Die Dateien existieren aber definitiv. Hier ein Auszug aus dem Log:

FritzLoad Revision 1712 gestartet 01.04.2012 10:20:53: ./fritzload.sh i1 -l /var/media/ftp/TOSHIBA-MK3259GSXP-01/fritzload/config/dl_jobs1.txt
10:20:53 Leerzeile
Unrar-Fehler: Es existieren keine Unrar-Einstellungen (/var/media/ftp/TOSHIBA-MK3259GSXP-01/fritzload/bin/../config/unrar.ini)
10:20:54 Auto-Premium: Nutze PREMIUM in der Zeit von 00:00 bis 24:00 Uhr!
### netload_in-premium: http://netload.in/xxxxxxxxxxxxxx.htm
10:20:55 Warte auf Internetverbindung...
Changed-Filename:
File: /
FAILED-Premiumdownload: No filename found!

Danke und Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass AllDebrid nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Rapidshare Links einfüge, dann wird immer als Free-Download gestartet, obwohl auf der Website von AllDebrid der Download funktioniert, wenn ich dort die Links einfüge.
 
Kontrollier mal, ob Benutzername und Passwort eingetragen sind und auch "AllDebrid" ausgewählt sind.
 
Ja klar alle Korrekt, Netload funktionierte ja auch noch bis heute nacht. Jetzt gehts leider nichtmehr, das liegt aber an Alldebrid. Doch das Problem mit Rapidshare liegt eindeutig an FritzLoad.
 
auf der Config Seite kommt ein Fehler.. /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_config.cgi: line 601: can't create /dev/nul: Read-only file system

Fritz!Load V0.42/Rev.: 1833


pls fixen..
 
Ja den Fehler hab ich auch, scheint aber keine negativen Auswirkungen zu haben.
 
nun ja... das weiß man nicht, es soll mal ein Experte prüfen. :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.