Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

ext2 erstellt über telnet auf der box mit mkfs ext2 es ist auch egal ob ul oder rs.
das die dl wieder hoch geht habe ich mitbekommen aber halt nicht über 1MB/s. Danke
Also F!L lastet die Fritzbox bei mir (7270 v2) auf keinen Fall so aus, dass der DL in die Knie geht.
Ich habe eine 12,5 MBit/s Leitung und die wird bei entsprechenden Hostern (u.a. Premium Zugang) voll ausgelastet. Wenn ich auf der Box mit
Code:
top
mitschaue, sehe ich, dass die CPU etwa zu 30% ausgelastet ist.

Dateisystem ist auf meinen USB Speichern immer FAT32.
Mit NTFS ist sie mir regelmäßig in die Knie gegangen, ext2 hab ich noch nie probiert.

Eventuell mal F!L komplett neu auf frisch formatiertem Speicher installieren.
 
Hallo,
ist das Problem mit Netload-Free bekannt? (v1797)
(abgesehen davon, dass man NL free zur Zeit total vergessen kann...)

Code:
23:07:47 Warte waitReconnect=18
23:07:47 Realisiere Reconnect via UPnP
23:07:47 Reconnect (old IP: XXX)
23:07:45 Voip-Check
23:07:45 Reconnect-Begin
23:07:45 Reconnect-Request
23:07:45 Warte 0 Minuten und 2 Sekunden
;</code>
;
;Connection: close
;Last-Modified: Sun, 26 Feb 2012 23:34:35 GMT
;Date: Sun, 18 Mar 2012 22:07:44 GMT
;Content-Type: application/octet-string
;Content-Disposition: attachment; filename=XXX
;Content-Length: 106954752
;Accept-Ranges: none
FAILED: 23:07: Download: 1 Unsupported protocol. This build of curl has no support for this protocol. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 Ok
URL-Download (T:3/R:5): http://85.131.130.26/XXX8e82e7c199 (File: )
Freier Speicher auf /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/downloads: 14027 Mbyte
File: /

    -p    No error if exists; make parent directories as needed
    -m    Mode
Options:

Create DIRECTORY

Usage: mkdir [OPTIONS] DIRECTORY...

BusyBox v1.16.1 (2011-02-14 11:14:59 CET) multi-call binary.
23:07:24 Warte 0 Minuten und 20 Sekunden
Captcha korrekt erkannt (7598)
23:07:23 GET3: http://netload.in/XXX.php?id=10 Options: --data file_id=FKLo1Z4o0O&captcha_check=7598&start= --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
23:07:23 GET: http://netload.in/XXX1191759530 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
23:07:22 GET2: http://netload.in/XXX&captcha=1 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
23:07:22 GET1: http://netload.in/XXX1Z4o0O.htm Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
23:07:21 Reconnect (new IP: XXX)

Und auf der 7270 und dem IE geht die Fortschrittsanzeige nicht.
Weder im Monitor, noch auf der Instanzenseite.
 
Mein Netload-Premium ging 1-2 Tage nicht. Mit Rev 1798 scheint wohl alles wieder zu funktionieren. Jedenfalls vielen Dank an alle beteiligten für den hervorragenden Support. Fritz!Load ist wirklich klasse.

__________________________________________
Fritzchen 7270 mit Fritz!Load über USB-Festplatte
 
Es steht bei mir aber immer "FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen"
egal wie oft ich die Box Neustarte.

Ist das normal?

Ich denke mal ich braucht vielleicht noch Infos.
Also ich habe eine 7320 Fritz Box von 1und1.

MfG Earl77
 
Ja, leider normal. Du kannst die meldung per Telnet löschen bis zum nächsten Neustart der Box aber ne Lösung auf dauer ist das nicht.
 
ok danke
stört ja nicht aber als neuer muss man ja mal auf nummer sicher gehen^^
 
Zu Netload-Ausfall vor kurzem mal folgendes:

Netload is currently being hit by heavy DDoS attacks. The website was down for 9 hours between 6pm and 3am GMT+1 and is only now getting back online. We would've loved to bring the website back earlier but it was simply not possible. The attack is still ongoing so the website is probably a lot slower right now, please bear with us while we are working on a permanent solution.

Info vom So. 18.03.2012

Santatom
 
Hmm, die "Webseite" selbst hat mit ihrem Storage System nix zu tun.
Ich konnte die letzten Tage problemlos immer laden. Dann ging eine Filecheck Seite von ihnen offline. Mit der anderen Methode funktioniert dann alles wieder.
 
So, jetzt geht fast alles so wie ich das will, nur eine Sache will und will nicht.
Ich habe es schon Tage lang versucht.
Ich möchte die Downloads erst auf den Stick downloaden, so wie es jetzt auch ist,
aber danach soll das auf den Onlinespeicher von 1und1 raufgeladen werden.
Aber das geht nicht oder nicht so wie ich das versucht habe.

Hier mal, wie es bei mir aussieht: Unbenannt.png
 
Hallo

ich habe immer noch dieses monitor.sh problem kann mit bitte jemand helfen.

monitor.jpg

das drück meine fb 7390 und meinen dl-speed komplett in die knie sobal ich killall monitor.sh ausführe läuft alles bestens bis wieder soviele mal monitor.sh da ist.

Danke
 
Habe bei mir ein Problem festgestellt. In Fritzload sind Zugangsdaten vom Multihoster Alldebrid.com eingetragen. Funktioniert soweit auch ganz gut damit. Nur leider scheint es so, als ob der Multihoster manchmal kurze Zeit nicht erreichbar ist und Fritzload deshalb sofort auf den Free-Download umschaltet. Im Log steht dann folgendes: "FAILED: 04:04: Hoster unsupported or under maintenance."
Das Problem liegt darin, dass die Datei dann von Netload.in als Freedownload mit einer Geschwindigkeit von 6KB/s geladen wird und somit mehrere Stunden dauert. Gibts sicht die Möglichkeit, dass erst mal mehrere Wiederholungen gemacht werden, befor auf Free umgestellt wird?
 
ich habe immer noch dieses monitor.sh problem kann mit bitte jemand helfen.
Schaut wild aus auf dem Screenshot. Wie startest du F!L? Es schaut so aus, als würde irgendwas Amok laufen und die monitor.sh immer wieder starten.
Hast du F!L mal komplett neu auf einem frisch formatiertem USB Speicher installiert?
 
ja habe ich mir komt es aber so vor das nach einem dl die monitor.sh $connectionId nich beendet wird warum auch immer.
in der datei monitor.sh steht ja auch drin das zb. die $connectionId's löscht was aber nicht der fall ist sie bleiben bis zu einem fb neustart erhalten (/var/tmp/fritzloadSTR/ & www)

das passiert aber nur wenn ich sehr viel in fritzload mache zb. downloadseite --> configseite --> uploadseite --> downloadseite = jede menge monitor.sh $connectionId
bei jedem seitenaufruf wird eine neue monitor.sh $connectionId gestartet

Danke

EDIT:
Wie startest du F!L?

wie meinst du das ich habe es installiert und es wird automatisch gestartet
 
@Markuz
Natürlich wäre es möglich bei einem Fehler einfach einen neuen Versuch zu starten. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Hoster eine Sekunde später immer noch nicht verfügbar ist. Weißt du wie lange ein Hoster bei Alldebrid meistens nicht verfügbar ist und was wäre eine angemessene Wartezeit bei diesem Fehler?

@Play-Land-2008
Es ist zwar keine Lösung deines Problems, aber wenn du willst kannst du dir für sehr einfache Zwecke die Smartphone-Oberfläche anschauen, die ich zu Demonstrationszwecken erstellt habe. Deshalb ist die Oberfläche auch nicht gerade besonders schön gestaltet und es können keine Links bearbeitet werden, aber um den Download von Instanz 1 zu beobachten dürfte es reichen.
http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/mobile_gui.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman17
Ich kann leider nicht sagen, wie lange der Hoster nicht erreichbar ist, da dann immer der nächste freedownload startet, der dann wegen der langsamen Geschwindigkeit auch wieder ca 6 Stunden braucht bis der komplett ist.
Könnte man es nicht mit den Einstellungen
"Wartezeit wenn Server überlastet xxx Sekunden"
"Anzahl der Downloadversuche bei Fehlern"
verknüpfen?
 
Deinen Änderungswunsch habe ich nun nur für den Hoster netload.in eingebaut. (ungetestet)
 
@rolex0815
Mit der Einführung von JQuery-Stream in Fritzload wurde die Verzeichnisstruktur etwas verändert. Dadurch musst du entweder manuell die Symlinks zu den Dateien im cgi-Verzeichnis erstellen oder die GUI neu initialisieren.
Brauchen tust du diese Oberfläche aber nicht, da sie wirklich nur sehr eingeschränkt nutzbar ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.