Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Noch 2 Fragen:

1. Sorry, was ist jetzt mit Filefactory? Im DL-Fenster in der Liste der unterstützten Hoster ist er nicht eingetragen in der host-Datei wiederum taucht er auf.
- jetzt habe ich's mitm Dl von Filefactory versucht (die Links eingetragen über DynDNS, wohlgemerkt), heruntergeladen wurden aber nicht die kompletten Files sondern nur Bruchstücke. Ergebnis, s. Bild. In der Logdatei steht: Skip download.
Da ist doch was faul.
- jetzt habe ich einen Verdacht: könnte es sein, dass die Remote- Änderungen im HTML-Frontend (DL-Adresse einfügen, DL starten und stoppen, etc.) über DynDNS deshalb nicht funzen weil in der FB- Konfiguration unter Freigaben vorm Eintrag "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" das Häckchen fehlt?

2. zu der Autorun-Funktion: meine FB ist so eingestellt, dass sie 1x am Tag eine Zwangstrennung ausführt. Bei der v0.28 von FL ist Autorun z.Z. so konfiguriert, dass Starten und Stoppen einmalig durchgeführt wird. Nun blieb mein DL nach der Zwangstrennung heute stehen. Bedeutet das etwa, dass ich Autorun auf regelmäßig starten un stoppen stellen muss?

Danke für Infos.

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    35.8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe gestern mal den Vorschlag von Telefonsparbuch umgesetzt und
die SVN über die alte Version drübergebügelt.
In aller Regel ist ein Reboot nicht notwendig
Zur Erinnerung, die alte Version hatte Probleme mit dem Reconnect.
Das war dieser Eintrag:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1419789&postcount=3313

Erst nach einem Neustart der Box lief der Reconnect wieder.
Fazit: Ein Neustart ist nach Änderungen am Programm nie verkehrt!

Und noch einen Hinweis:
Mir ist aufgefallen, dass im Log an einer Stelle die Uhrzeiten der
happy hour verkehrt herum eingetragen werden - d.h. Start und Ende
sind vertauscht. Habe leider keinen Log dabei aber den kann ich nachliefern.
Ist nicht tragisch - nur der Vollständigkeit halber.
Einen schönen Tag Euch allen!
Fireball

@Gabris: Bei dir ist nicht mit dem filefactory-plugin geladen, sondern mit dem normaldownload. Deshalb hat er nur die Startseite runtergeladen. Schau mal ob unter /lib/hoster filefactory.sh liegt, ansonsten benötigst du eine neuere svn-Version...

Aktiviere in der Konfiguration unter Reconnect "upnp". Und in der Fritzbox muss upnp erlaubt sein...

Danke für die schnelle Reaktion.

#wetzstein513
"filefactory.sh" (die Datei ist vom 27.11.09 11:40 Uhr) habe ich im genannten Ordner gefunden. Muss ev. bei den Linknamen auf Besonderheiten achten -> z.B. egal ob mit oder ohne "WWW" (bei manchen ging z.B. netload nur ohne WWW) ?

#TelefonSparbuch
Gilt aber die UPnP- Freigabe in der FB NUR für das Reconnecten oder auch für die Remote- Steuerung über DynDNS?
Ich möchte Reconnect gar nicht nutzen.

upnp nur für den Reconnect. Ist upnp nicht gesetzt, wird versucht mittels Neustart des dsld Daemons den Reconnect durchzuführen (das könnte natürlich Firmware abhängig sein - eventuell wird der Dienst über einen anderen Daemon verwaltet?)

Grüße
Harald

OK.

Eine weitere Frage:
Ich kann also über DynDNS direkt aus der grafischen HTML- Oberfläche der FB auf FritzLoad zugreifen. Klicke ich auf FTP wird immer der DL- Ordner eingeblendet ohne weitere Verzweigungsmöglichkeiten.
Das ist also noch kein FTP- Client mit allen Funktionen?

Und:
wird ein neuer Link eingefügt und der Button "Hinzufügen" gedrückt erscheint dieser im "Links"- Fenster immer unter einer Leerzeile. Die Anfangszeile ist also immer eine Leerzeile. Ist das richtig so? Früher bei den Apache- Versionen hieß es immer, bei der Linkeingabe dürfen keine Leerzeilen dabei sein. Das ist wohl ab jetzt nicht mehr relevant?

Und:
hat schon jemand Erfolg gehabt mit filer.net- Links? bei mir kommt nur:
erkanntes Captcha: O
ash: 0captcha: bad number

Und bitte noch eine Info zur Autorun- Funktion siehe meine Post #3341 weiter oben.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist das FTP-Menü nur zum schnellen Download/Verwalten der geladenen Dateien vom Fritzload-Stick. Ein "vollweriger" FTP-Client war glaub ich nicht geplant.

Das mit den Leerzeilen ist schon Ewigkeiten nicht mehr so, daß die als Link gewertet werden. Wenn du in der aktuellen Version manuell eine Leerzeile setzt kannst du damit u.a. den Unrar-Prozess starten. Am Anfang eine Leerzeile sollte unbedenklich sein & wird einfach übergangen.

Filer.net: k.A.

Info zu Autorun: funktioniert derweil nicht richtig, egal ob regelm./einmal. Steht oft genug im Thread. Warten bis geht, dann kannst du es testen & hier berichten obs geht. Sollte auch auf einmal gehen, da es nur ein reconnect ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Gabris: filefactory habe ich bisher nur ohne www genutzt. Heute morgen nochmal getestet und es ging...
filer habe ich neulich getestet und es ging. Kann es gerade nicht testen da keine Box. Der Fehler der bei dir auftritt ist aus einem alten trunk bzw. kann auch der v0.28 realease dieses Problem haben. Hatte es erst nach dem release korrigiert. Welche Version nutzt du?

@allgemein: Vielleicht sollte die v0.29 schon raus. Es sind in der 0.28 noch zu viele Fehler drin gewesen das keiner mehr durchsieht...

Danke wetzstein513 für Deine Bemühungen.

Ich nutze die 0.28er Windows-Version die ich gestern hier geladen hatte.
Konfiguration über DynDNS läuft jetzt tadellos.

Neue Erkenntnisse zu den Plugins meinerseits:
- Die RS- Links laufen wie geschmiert, genauso zuverlässig wie bei der Apache- Version.
- Uploaded.to konnte ich über eine Instanz ebenfalls zum Laufen bringen.
- Filer.net (Captchafehler) , Netload (Datei wurde nicht gefunden obwohl DL über Browser geht) sowie Filefactory funzen nicht.
Andere Plugins werde ich in nächster Zeit testen.

#chuckie

Danke für die Infos zum FTP und zum Autorun- Problem. Dann warten wir mal ab wie die Entwickler darauf reagieren.

Alles in Allem: jetzt schon ein sehr schönes Tool, die Zeiteinsparung über die parallel laufenden Instanzen macht mich richtig Happy!:D

also bei mir läuft auch alles Stabiel. Filefactory hat bei mir ohne weiter Probleme geklappt(aber ohne www). Ich hatte allesdings nur 5 dateien gedownloadet.

Noch ne frage: Wann genau bekommt man eine Mail zugeschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
steht das eigentlich irgendwo beschrieben wie das mit dem Trunk auschecken funktioniert oder könnte das jemand mal kurz beschreiben?

cu solaris

@solaris

bei http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/browser/trunk

unten auf zip klicken ;)

@gabris

bei mir auch nur der Fehler

Code:
FAILED: 19:00: Download-URL nicht gefunden
19:00:28 - Warte 0 Minuten und 0 Sekunden
Downloadlimit erreicht
Captcha korrekt erkannt ()

Geht bei jemanden netload ?

mfg

soeben ausprobiert mit dem neuestem trunk (Fritzload Ordner ersetzt ohne neustart der Box) und netload geht. nur mit paar kb aber es läuft.

Code:
FritzLoad gestartet 28.10.2009 19:32:19: ./fritzload.sh 1 -l /var/media/ftp/uStor01/XXX_jobs1.txt  
Warte auf Internetverbindung...

### oneclickhoster: http://netload.in/XXXt1.rar.htm
19:32:26 Uhr: netload-free
GET1: http://netload.in/XXXt1.rar.htm Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET2: http://netload.in/XXX&captcha=1 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET: http://netload.in/XXX1191759530 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET3: http://netload.in/XXX.php?id=10 Options: --data file_id=6VNUREyM4B&captcha_check=1769&start= --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
Captcha korrekt erkannt (1769)
19:32:35 - Warte 0 Minuten und 20 Sekunden
Freier Speicher auf /var/fritzload/downloads: 638 Mbyte
Reservierter Speicher aller Instanzen: 10 Mbyte
Bandbreitenbegrenzung ist deaktiviert.
URL-Download (T:1/R:5): http://85.131.179.21/XXX48f76c5c97 (File: /var/fritzload/downloads/xxx.rar)

Netload mit Trunk 887 funktioniert bei mir und lädt mit 567 KB

Mitm neuesten Trunk geht filer.net wieder.

Uploaded.to und Youtube ebenfalls sauber.

Danke Harald.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.