Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@wetzstein513
zu NL
Hallo es gibt noch ein Problem mit der Wartezeit. Sie wird nicht ausgeführt.
Mit Reconnect klappt es zwar, bei mehrern Instanzen werden die aber gekillt.

mfg

@ukvideo: Verstehe nicht was das Problem ist...

Wenn der Reconnect aus ist wird die ganze Liste sofort mit Fehler abgearbeitet.

mfg

@ukvideo: neue Version im svn...

@wetzstein513

Danke werds testen.
Ich hatte ja schon mal angefragt ob man mit der Reconnect-Auslösung auf die anderen Instanzen warten kann.

P.S. es gibt einen Unterschied: mit Captcha voll Speed, ohne 60kb

@gbel

habe Deine Version auch mal getestet, klappt bei mir mit freetz nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mit freetz habe ich nicht getestet, macht aber auch kein Sinn, freetz hat eigene Mittel zum einbinden von Module. dieses Script ist mehr für nicht gemoddete Firmware gedacht .

ausserdem lauf das nur mit fritzload0.28

Ist in Arbeit. Sobald keine Fehlerkorrekturen oder Änderungen mehr anstehen wird es die V0.28 geben...
Derzeit gibt es die V0.28 nur im SVN.

Grüße
Harald

Danke für die schnelle Antwort.

netload geht nicht, oder??

Code:
### oneclickhoster: http://netload.in/dateiXxx
12:12:39 Uhr: netload-free
GET1: http://netload.in/dateiXolzjQLHZO/Alxx... Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET2: http://netload.in/index.php?id=10&file_id=XolzjQLHZO&s=c3f94d1287&captcha=1 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET3: http://netload.in/index.php?id=10 Options: --data file_id=XolzjQLHZO&captcha_check=&start= --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
./fritzload.sh: line 6: expr: not found
./fritzload.sh: line 6: syntax error: 1255774363+Warte  Sekunden

@redxenja: Welchen trunk hast du? Gibt schon wieder x updates... (neuste ist glaube ich 596)

Anmerkung: Einen großen Bug hat es auf jedenfall: In den letzten Sekunden der Wartezeit stirbt die Fortschrittsanzeige, aber er lädt dann weiter...

trunk 596: alle Status Monitore aus

Hi,

meine Statusanzeigen bleiben "dunkel", ich habe 3 Instanzen eingestellt, wenn ich bei der 1. schaue

/var/tmp/fritzload1/dl_progress wird immer wieder aktualisiert, aber nicht angezeigt ?

Habe ich die Lösung überlesen ?

P.S: die Anzeigen in 0.24 fkt. ( die läuft noch nebenbei)

Hallo!

Habe diese IDee hier mal ausprobiert:
und es hat so:
mount -o bind /var/media/NEW_LINK/tools/FritzLoad/menu2.html /usr/www/avm/html/de/menus/menu2.html
ln -sf /var/media/NEW_LINK/tools/webserver/htdocs/FritzLoad/cgi /usr/www/$OEM/cgi-bin
auch zu 60-70% geklappt...
Könntet ihr da mal nen bissel weiterspinnen??
Das wäre ja der brüller wenn der avm webserver das einfach übernehmen kann...
Bin nur nicht so der Blicker was da schief geht:

Danke!!

Anhänge

• Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    234.7 KB · Aufrufe: 41
bei dir hat alles geklappt , die Fehlermeldungen kommen von cgi-gui von Frizload selber.

wenn FritzLoad0.28 fertig ist, sollte keine mehr geben.

ich habe zwar bei mir lokal diese Fehler korrigiert, will aber keine parallele
von @TelefonSparbuch Versionen posten

Ich fragte nur, weil es über den Apachen im orignalpfad diese "schemrzen" nicht gibt ;-)
Schau mir aber mal die betreffenden Zeilen und Pfade an...
Die Logos fehlen dabei ja auch...
Aber das wäre mal was klasse...himmel...

@gbel: Blick ich dies nicht ganz oder kann es sein, dass in deinem Post http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1413671&postcount=3078 ein kleiner Fehler drinnen ist?

Die Anweisung "ln -sf /var/tmp/fritzload/cgi /var/tmp/cgi-bin/flcgi" passt vermutlich nicht zum link im menu2.html "<a href="/cgi-bin/fritzloadcgi">"
Und müsste man im menu2.html nicht auch auf die cgi Seite verweisen ala "<a href="/cgi-bin/fritzloadcgi/gui_download.cgi">"

Oder wie hast Du es jetzt gemacht?

Könntest Du eventuell deine lokalen Anpassungen posten? Harald würde sich sicher auch drüber freuen :) anstatt das er selbst über die Fehler nochmal drüberstolpern muss..

Ich bin im Moment dabei den Programmcode etwas aufzuräumen (fritzload.sh und autorun.sh sind u.a. nun im /bin Verzeichnis).

Grüße
Harald

Jupp...da muss die <a href="/cgi-bin/cgi/gui_download.cgi"> rein...
zumindest für Version 0.27 cgi...
Auch die ganze rumkopierere ist nicht ganz so nötig...

Okay mit den 2 Befehlen:
Code:
mount -o bind /var/media/ftp/<Name_von_USB_Speicher>/apache/htdocs/FritzLoad/menu2.html /usr/www/$OEM/html/de/menus/menu2.html
ln -sf /var/media/ftp/<Name_von_USB_Speicher>/apache/htdocs/FritzLoad/cgi /usr/www/$OEM/cgi-bin
und der angehängten menu2.html Datei bekomm ich die Seiten angezeigt.

Allerdings sehen die bei mir etwas anders aus. Vermutlich kommt der AVM webserver nicht mit dem neuen Layout zurecht.

Anhänge

• menu2.zip
    1.8 KB · Aufrufe: 8
  • Fritzload cgi.jpg
    Fritzload cgi.jpg
    87.9 KB · Aufrufe: 43
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.