- Punkte für Reaktionen
- 0
Fritz!Load Erweiterung für JDownloaders Click'n'Load
Ich habe ein Tool geschrieben, dass Fritz!Load um die Möglichkeit des Click'n'Load Buttons von Webseiten erweitert.
Das Tool ist in Java geschrieben und 'sollte' demnach auf jedem Betriebssystem laufen.
Zur Erklärung was das ganze macht:
Es startet einen Miniwebserver der auf dem Port 9666 hört, also wird wohl die ein oder andere Firewall meckern!
Die Flashbuttons senden anfragen an den Server und werden freigeschaltet wenn meine Applikation die richtige Antwort liefert. Wenn also JDowloader not running irgendwo steht brauch ich eine Info wo dann kann ich das auch fixen.
Die Links werden verschlüsselt an das Tool übertragen, das CnLTool entschlüsselt diese und nach einem Klick auf senden werden die Links an Fritz!Load übertragen.
Dazu muss das CnLTool natürlich wissen wo es die Fritz!Box erreichen kann. Dazu auf Config klicken und bei Fritz!Box URL die Adresse der Fritz!Box eintragen. Normalerweise ist das: http://fritz.box
URL SaveFile ist noch nicht fertig und daher ohne Funktion.
Beim Beenden versucht CnLTool die neue Config in eine XML Datei zu speichern.
Die komische Zahl die da drinnen auftaucht ist ein Timestamp.
Ansonsten ist das Tool hoffentlich selbsterklärend:
Stop -> Stoppt den Webserver
Start -> Startet den Webserver (oh Wunder)
Send -> Startet die Übertragung zur Box
Save to File -> nicht aktiv!
Beenden ... mag ich nicht erklären
--------------------------
Anhang anzeigen cnltool_v0.3.zip
Ich habe ein Tool geschrieben, dass Fritz!Load um die Möglichkeit des Click'n'Load Buttons von Webseiten erweitert.
Das Tool ist in Java geschrieben und 'sollte' demnach auf jedem Betriebssystem laufen.
Zur Erklärung was das ganze macht:
Es startet einen Miniwebserver der auf dem Port 9666 hört, also wird wohl die ein oder andere Firewall meckern!
Die Flashbuttons senden anfragen an den Server und werden freigeschaltet wenn meine Applikation die richtige Antwort liefert. Wenn also JDowloader not running irgendwo steht brauch ich eine Info wo dann kann ich das auch fixen.
Die Links werden verschlüsselt an das Tool übertragen, das CnLTool entschlüsselt diese und nach einem Klick auf senden werden die Links an Fritz!Load übertragen.
Dazu muss das CnLTool natürlich wissen wo es die Fritz!Box erreichen kann. Dazu auf Config klicken und bei Fritz!Box URL die Adresse der Fritz!Box eintragen. Normalerweise ist das: http://fritz.box
URL SaveFile ist noch nicht fertig und daher ohne Funktion.
Beim Beenden versucht CnLTool die neue Config in eine XML Datei zu speichern.
Die komische Zahl die da drinnen auftaucht ist ein Timestamp.
Ansonsten ist das Tool hoffentlich selbsterklärend:
Stop -> Stoppt den Webserver
Start -> Startet den Webserver (oh Wunder)
Send -> Startet die Übertragung zur Box
Save to File -> nicht aktiv!
Beenden ... mag ich nicht erklären
--------------------------
Anhang anzeigen cnltool_v0.3.zip
Zuletzt bearbeitet: